• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Piper's Tagebuch

Werbung:
weiter weiter weiter! ich hab mich total gefreut, dass ich jetzt gerade zwei teile lesen konnte! deine geschichte ist einfach super!!! :zustimmen
 
Habe gerade den neuen- eigentlich schon gestrigen Teil gelesen und warter komentarlos auf eine VORSETZUNG!
 
Ein kurzer Teil:

Nachdem Piper ihre Schwestern doch noch dazu überreden konnte, mit ihr fern zu sehen sind die drei auf dem Sofa eingeschlafen. Die älteste wacht zuerst auf. Verwirrt reibt sie sich den Kopf "Wo bin ich??" fragt sie doch es wird ihr kurz danach klar - der Fernsehabend, den sie ihren Schwestern aufgezwungen hatte! Piper schlägt sich in Gedanken an die Stirn, da ihre Hände von ihren kleinen Schwestern eingeklemmt sind. Vorsichtig befreit sie sich und tapst in die Küche. Dort macht sie sich einen Kaffee und setzt sich mit der dampfenden Tasse an den Küchentisch. Wie konnte sie nur?? Nur weil IHR Tagebuch verschwunden war, hatte sie ihren Schwestern diesen albernen Fernsehabend aufgezwungen! Piper schüttelt den Kopf und sieht auf die Uhr. In diesem Moment hört sie von oben leise Geräusche. Schnell stellt sie ihre Tasse ab und läuft leise nach oben. Dort erwartet sie ihr kleiner Sohn auch schon mit geöffnetem Mund - bereit zum Losweinen. Piper muss lächeln und nimmt ihn auf ihren Arm.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1K
Piper Halliwell Wyatt
P
Zurück
Oben