• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Piper's Tagebuch

Werbung:
Also was anderes als die Anderen kann ich nicht schreiben!

Der Teil ist echt klasse... und schön traurig :)

Einfach super! :hase:
 
wie immer, total super!
wyatt ist wirklich sooo süß!!!!!
bin schon neugierig wie´s weitergeht mit leo und so.....
piper tut mit voll leid....
mach weiter so, du bist klasse, night!!!
 
shadow-magician schrieb:
wie immer, total super!
wyatt ist wirklich sooo süß!!!!!
bin schon neugierig wie´s weitergeht mit leo und so.....
piper tut mit voll leid....
mach weiter so, du bist klasse, night!!!

:zustimmen:zustimmen:zustimmen:zustimmen:zustimmen
wirklich toller neuer teil... schreib schnell weiter... wir warten alle...:lol:
 
Danke!" Ihr seid ja soo lieb :D :umarmung:

Hier kommt der näxte Teil:

"Armes Schwesterchen!" meint Phoebe mit einem neckenden Unteron und legte ihr den Arm um die Schulter. "Geh doch ein bisschen weg... So zum Realexxen..." versuchte sie ihre Schwester aufzumuntern. Piper zuckte nur mit den Schultern und blickte Phoebe mit einem traurigen Blick an "Nein... Alleine will ich nicht... Ich hab Angst, dass Leo wiederkommt..." sagte sie mit trauriger Stimme und ihr stiegen Träenen indie Augen. "Wenn du willst, geh ich mit..." Phoebe drückte ihre Schwester an sich und gab ihr einen Kuss auf die Backe. "Du musst nur was sagen... Ich will, dass du wieder lachst!" fügte sie mit einem kindischen Ton hinzu. Piper lächelte durch ihren Träenenvorhang und holte sich zwei Kleenex aus der Packung. Damit wischte sie sich die Tränen ab und stand dann auf. "Ok... aber nur um deinenwillen, dass das klar ist!" meinte sie gespielt schmollend und lächelte wieder ein bisschen. Dann lief sie nach oben und kam kurz danach in einem roten knielangen Rock und einer weißen Bluse wieder. Phoebe stand lächelnd auf "Siehst du? Du bist soo hübsch...Aber wenn du dir sorgen machst, bekommst du Falten!" neckte sie ihre Schwester. Piper antwortete mit einem schiefen Grinsen: "Das denkst auch nur du... Ich seh aus wie eine Vogelscheuche... Vor mir hätten sogar Dämonen Angst!" Phoebe stupste sie in die Seite und schob sie sanft in die Diele. "Wo wollen wir denn eigentlich hin?" fragte Piper mit einem unschuldigen Lächeln in Phoebes Richtung. "Kaffee triken??" fragte die und grinste zurück. Piper nickte und kramte ihren Autoschlüssel aus der kleinen Schale. Dabei streifte sie die Zeitung dieses morgens und ein leichter Schauder lief ihr den Rücken hinunter. Entschlossen griff sie nachihrem Schlüssel und holte ihre Jeansjacke vom Haken. Phoebe hatte währenddessen Paige einekurze Nachricht geschrieben und schlüpfte nun schnell in ihre schwarzen Pumps. Zusammen gingen die zwei Schwestern zur Haustür hinaus und fuhren zu Pete's.
 
Gefällt mir deine FF ;)

Ich hab zwar jetzt nicht die ganze Geschichte durchgelesen aber das wird sicher noch kommen. ;)
 
ou lieber morgen...
super neuer teil. wie immer...:lol: richtig süss wie sich phoebe um piper kümmert... aber die arme piper... sie tut mir so leid...

SCHNELL WEITER SCHREIBEN!!
 
Werbung:
nene bitte nich lass uns so lange warten!
das überleben wir nich..... :nervös: :nervös: :tot: :tot: :tot:
bitte bitte bitte noch heute posten...
wir sind doch allle süchtig von deinen geschichten!
willst du uns umbringen?????? :verwirrt:
PS:letzer teil war wieder prima!!!!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
1K
Piper Halliwell Wyatt
P
Zurück
Oben