• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Piper's Tagebuch

Werbung:
Boah wie fies...

also dass überleg ich mir noch :lol:

Was soll ich hier denn lesen bzw. schreiben wenn hier nix neues steht?! Weil das schreibst du ja erst, was neues, wenn wir was schreiben :komisch:

Naja, naja, naja... also überleg dir das mal genau, dann merkst du dass des eigentlich nich wirklich geht :p

Also, schreib erst mal was dann sehen wir weiter :D
 
:weinen2: _ :weinen: _ :komisch: _ :umschauen
Also hör mal zu Süße! ;) Wir sind auf die angewiesen, wir existieren nur mehr für dich :lol: Du bist unsere Energiequelle, legst du dich selbst aufs Eis, dann gehen wir alle ein! :lol:

Aber sagen wir mal so... mach ne Pause is okay :zustimmen ABER ich bzw wir wollen dann einen langen part hier sehen! :zustimmen
Sammel deine ganzen Ideen und pack die in einen langen Eintrag :zustimmen

Also ich wart geduldig auf den langen Part und wenn ich 3 jahre warte :zustimmen :zustimmen :zustimmen
 
Heute abend werd ich weiterschreiben, ganz dick versprochen! Ihr braucht also nicht um euer Leben fürchten! Wenns hinhaut kommt sogar ein etwas längerer Teil :D
Mir ist nämlich grade was guutes eingefallen ;)

@wouw! Freu mich immer über neue Leser ;) Also les immer schön brav mit *gg*
 
Werbung:
dann musst du deine s°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°OOOOOOOO große Neugierde eben zügeln :p
 
Zurück
Oben