• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pirates of the Caribbean

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann lass uns diese zeit noch genießen

::meint sie sanft und Küsst ihn auf seinen Hals und streicht ihm sanft über die Haare::

Werbung:
Einverstanden

::er grinst und zieht Gwen an sich. Mit der einen
Hand streicht er ihr über den rücken und mit der andern ergreift er das Steuer::

Brauchst du auch nicht. Ich seh's in deinen Augen

::sagt er und küsst sie auf die Stirn::

Bitte verzeih mir, dass ich so lange zu blöd war um zu kapieren, dass ich dich brauche!

::sie lächel tund blickt aufs Meer wo sie aber die Augen schleißt uns sich an iihn lehnt::
Ach hauptsache du merkst es jetzt

::meint sie und streicht ihm über die Wange::

(ok)

::die Ocean Pearl segelt nun schon seit einem Tag und unterwegs haben sie bis jetzt niemanden angetroffen. Will hält das für ein gutes Zeichen und ist sich ganz sicher, dass sie am morgigen Tag auf das Sklavenschiff treffen werden::

*Jack kommt zu will.*

von norden her zieht ein sturm auf, ich hab die befürchtung, dass er uns genau treffen wird.

::Gwen kommt aus der Küche mit einem Messer in der hand und blickt die beiden an und schaut dann etwa entsetzt nach hinten wo sich eine graue wolkendecke gebildet hat::

::Will nickt nachdenklich::

Das könnte allerdings ein Problem werden.
Möglich, dass wenn wir unsere Fahrt beschleunigen dem Sturm entgehen können...

Werbung:
(ich hab vor ein paar Tagen auch Eleya geschrieben und sie sagte mir, sie würde wieder kommen)

Na?

::Will lächelt Gwen an::

(sorry ihr lieben, ich muss essen, weiss nicht ob ich danach nochmals komme)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben