• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pirates of the Caribbean

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Elejah erhebt ebenfalls sein Gals und hebt es zur Mitte::

auf unsere neue Beute an board

::Gwen erhebt ebenfalls ihr Glas und hebt es zur Mitte und blickt etwas abwesend zu Will::

Werbung:
(Dann nimm ich Meyra)

Auf uns

::sagt er mit einem Grinsen und stösst ebenfalls an und setzt sich dann zu den andern::
_________

::Meyra grinst ebenfalls und lehnt sich zurück und geniesst die momentane Stimmung an Board::

::Gwen lehnt sich leicht an die Seite sodass sie mit Meyra die neben ihr Saß sprechen Konnte::

Weist du was wieder mal lustig wäre?
::sie lässt sie gar ncit antworten und meint::

Mal wieder in nem Hafen anlegen.
::sie grinst:
Ich hab schon gar nichts mehr anzuziehen irgendwie gehen meine Sachen immer kaputt
::bei diesem satz zwinkert sie Will zu::
________

::Elejah blickt zu Eve und neigt den Kopf zur Seite::

wär gar nicht mal so ne schlechte idee...

*meint helena die das gespräch mitbekommen hat.*

ich könnt auch mal wieder neue kleider gebrauchen....

::Gwen nickt, sie blickt kurz fragend zu Will und trinkt dann wieder einen Schluck Rum::

Wir bräuchten sowiso noch Proviant da wir jetzt viel mehr Leute auf der Insel sind

::sie lauscht kurz ob sch bei den Sklaven etwas rührte was aber nicht der Fall war::

::Meyra grinst ebenfalls::

Ja, neue Kleidung wäre nicht schlecht, allerdings haben Männer dafür wohl nicht viel übrig

::sie deutet Augen rollend mit dem kopf zu ihrem Bruder::

::Will hört dem Gespräch der Frauen nicht zu und wendet sich stattdessen zu Elijah::

Und wie läufts mit dir und Helena?

::fragt er und trinkt einen Schluck Rum::

oh sie werden wohl verständnis aufbringen müssen *meint helena lachend*

*jack geht zu Will und Elijah*

::Meyra ruft zu Will::

Hey können wir nicht in einen Hafen, wir sollten mal wieder was rechtes zum anziehen haben.

_________

::Will wendet sich von Elijah ab und blickt zu Meyra::

Nicht jetzt, das wäre mit unserer Beute ein zu grosses Risiko. Zuerst gehen wir, wie ich gesagt habe, zur insel, setzen die Sklaven aus und dann gehts weiter zum versteck. Dort können wir weiteres besprechen. Aber den Vorschlag finde ich gut, ich hätte nichts dagegen mal wieder einen Hafen auszurauben.

::er grinst und sieht zu Jack::

Na du

_______

::Meyra wendet sich wieder zu den andern Frauen::

Seht ihr, keine Chance. Aber ich kann schon noch warten...

(ich gehe morgen für zwei Wochen in die Ferien, dann könnt ihr entweder Will und Meyra auch noch übernehmen oder sie Urlaub machen lassen, wie ihr wollt ;) Wünsche euch beiden noch viel Spass. Ach ja und ich weiss nicht was jetzt mit joena ist, werde sie nochmals fragen. Hab euch lieb!)

Naja ich hab noch drei kleider... also wenn ihr wollt könnt ihr eins davon haben, bis wir zum hafen kommen...

*schlägt Helena vor. und trinkt nen schluck von ihrem Rum.*

hey *meint Jack grinsend* ich glaub die mädels habens aber ziemlich eilig...

(okay. viel spaß)

::Elijah blickt zu Will und grinst etwas schelmisch::

Naja ich hatt wenig zeit für sie aber jetzt kann ich mich wieder vol und ganz ihr widmen
..::er lächelt kurz zu ihr rüber und schaut zu Gwen::

udn beu euch zwei??

(wie ich sehe, hab ich ja nicht viel verpasst ;) )

Sehr gut, da sieht man wieder mal was für ein Trottel ich sein kann. Immer zuerst eine Theorie aufstellen und nichts ausprobieren

(naja)

::Gwen wendet sich an Will und grinst::

jaja Theorie, davon habe ich noch nichts gemerkt

::sie zwinkert ihm zu und steht auf und verräumt ihr Glas::

____________-

::Elejah grinst zwischen den beiden her und neigt den Kopf zur Seite::

Was soll das jetzt heißen das unser Captain ihm praktischen Bereich sehr begabt ist oder`?

Lassen wir das Thema lieber, ich darf euch nicht zu sehr an mein Denken ranlassen, sonst durschaut ihr mich noch

::Will grinst die beiden an::

::Elijah steht auf und meint::
ich werde die Runde jetzt verlasse und schnell nach raussen gehen ich habe ja heute Wachdienst

:: meint er gespielt und wirft einen bösen Blick zu will::
Gute nacht

::dan verlässt er die runde und geht nach draussen::

___________________-

::Gwen steht lächelnd auf und verräum Elijahs und ihr Glase und blickt in die runde::
ich werde nun auch schlafen gehen
::sie blickt zu Will nickt ihm kurz zu was wohl bedeuten sollte "wir sehen uns noch" und verlässt dannd ie Runde und geht in ihre Kajüte::

Werbung:
::Will zuckt mit den Schultern und grinst::

Das ist dein Job mein Lieber, falls du ihn nicht mehr willst, kann ich dich auch über Board werfen.

::dann sieht er zu Gwen und lächelt ihr zu::

Schlaf gut

::sagt er, obwohl es absolut klar ist, dass sie nicht einfach nur schlafen geht::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben