• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pirates of the Caribbean

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Wills Mund verzieht sich bei Eves Neugier zu einem schiefen Lächeln::

Sie hat mir vorgeworfen, ich würde sie nicht verstehen und sollte endlich meine Gefühle zulassen

::Gwen die schon lange an Board zurückgekehrt war geht wieder in Richtung ihr Zimer sie shcleicht sie an seiner Tür vorbei und setzt sich auf ihre Bett lässt aber die Türe offen sodass sie hört ob er jetzt allles erzählt::

Ich denke schon, dass ich sie verstanden habe, aber das bringt nichts, solange sie mich nicht versteht

:.sagt er seufzend::

Jetzt wird es kompliziert

::sagt Will und fügt zusammen::

ich verstehe, dass es ihr schwerfällt mich zu vergessen und ich verstehe, dass es sie verletzt, wenn ich sie zurückweise. aber es geht nunmal nicht anders. Entweder sie macht so weiter und frisst den Kummer somit immer mehr in sich hinein, oder sie akzeptiert es, auch wenn es nciht leicht ist

(ok, bye)

::Gwen nimmt den Säbel in ihre Hand und Lässt ihn dann vesehentlich fallen sodass es wiederum Laut knallt sie steht auf und nimmt ihn und legt ihn neben sich ins Bett und starrt dann aus dem Fenster::

.: Eve zuckt bei den Knall zusammen und blickt auf die Wand gegenüber von ihr. Als sie lange auf Wills Antwort gewartet hatte stand sie auf:.
Tut Leid Captain! Ich muss mal weg!
.: sprichts und geht aus dem Raum. Doch weit geht sie nicht. Bei der nächsten Tür bleibt sie stehen und klopft leise:.
Gwen? Kann ich reinkommen?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben