• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pirates of the Caribbean

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(eine frage, ich hab mir des schon länger überlegt, darf ich elizabeth jetzt auf der flotte auftauchen lassen?)

*Jack beobachtet die Flotte weiterhin.*

Werbung:
(ich glaub shcon würde Spannung bringen wir könnten sie ja dann an Landen bringen)

::Will schwingt seinen Säbel in die Höhe::

bereit machen zum entern

::beide schiffe trennen nur mehr wenige Meter::

_______

::Gwen stellt sich auf die Reling, ein Glitzern leuchtet in ihen Augen auf::

*Jack stellt sich neben gwen udn überblickt die gegnerische mannschaft, als er plötzliche eine junge dame sieht udn ihm fast das schwert aus der hand fällt.*

::Gwen blickt ihn kurz an hebt mit ihrer Klinge dann sein schwert wieder in die Höhe::

::Gwen springt über den geringen Abstand und landet auf der Anderen Seite wo sie gleich der Jungen Frau gegenüber steht::

::sie hebt irh Schwert geht aber dann an ihre Vorbei sobei sie sie an der hand packt und von der kampffläche zerrt::

::dann stellt sie sich einem Jungen mann gegenüber und beginnt heftig zu Kämpfen::

----------

_::Will blickt Gwen nach und spingt dann ebenfall auf die andere Seite auf der suche nach dem Captain::

*Jack nimmt schnell die junge lady udn bringt sie rüber auf ihr schiff.*

bleib da. *er sieht sie ernst an. die frau nickt nur und bleibt da stehn. dann springt jack wieder rüber udn kämpft weiter.*

::Gwen steht Rücken an Rücken mit jack::

Wr ist das

::sie springt hoch und Kikt dem angreifer den Fuß in den Magen sodass er zu Boden fällt::

::sie dreht sich Hastig Zur Seite::

::Will kommt triumphierend aus der Captain kabine am hals zerrt er den Captain::

ich hab ihn gebt auf

::meint er zu den restlichen Männern::

::Gwen nickt als sie Plötzlich die Kalte Klinge an ihrem Oberarm spührt die sich in ihr Fleisch bohrt:.

::sie schreit auf und wendet sich und Bohrt ihm das Schwert in den magen::

::Gwen hält sie die Blutende Hand und meint::
geht schon

::das Blut rinnt an ihrem Oberarm entlang::

::sie betrachtet ihr Schwert an dem Blut klebt sie geht zu Boden und betrachtet den Jungen Mann leise sefzt sie::

Tut mir leid

:.sie steht auf packt einen am Kragen und stößt ihn zu dem Verletzten::

versorge ihn

::Will fesselt den Captain an einen Stuhl und lacht etwas::

Was habt ihr geladen?

::nachdem Elijah und Helena mit einer Kiste voller Golddukaten zurück kommen und sie auf die Pearl bringen verlässt will das Flotten schiff und geht auch auf die Pearl wobei er Gwen sanft auf den Armen trägt und sie dann auf ihren Platz an Deck setzt und sie besorgt frag::

gehts denn?

________

::Gwen nickt etwas::

ja kümmert euch ncit um mich

::Will geht zu jack::

Wer ist das

::will blickt etwas erstarrt und schaut sie dann wendet er seinen Blick ab und schaut zu Gwen::

Aha und was sollen wir jetzt mit ihr machen?

________

::Gwen schreckt auf schweigt aber dei zieht ihr Hemd aus und schaut den Krater an der doch nicht so tief ist als er im ersten Moment aussah::

Werbung:
können wir sie irgendwo absetzen?

*Jack sieht ihn bittend an.*

-----------------------------

*Elizabeth steht ein bisschen unsicher neben jack, der den arm um sie gelegt hat. sie blickt auf ihr kleid runter, dass zerrissen ist. sie scherte sich aber nicht weiter drum sondern blcikte gwen an. Sie löst sich von jack und hilft ihr den verband umzubinden*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben