• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pirates of the Caribbean

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Elizabeth geht mit gesenktem Kopf aus der kajüte von Will in die von Jack::

::Gwen drückt ihre Wunde fester zu und schaut die Beiden Männer fragend an::

Was?

::fragtsie mit gehobenen Augenbrauen::

Werbung:
::Gwen nimmt sich einen Stuhl und setzt sich der Schweiß rinnter ihr über die Stirn, sie konnte selber nciht sagen was es war die Aufregung oder der quälende Schmerz::

Jack, bitte ich weiß das du Elizabeth mehr liebst als mich. Und ich möchte deinem Glück nicht ihm Weg stehen

::sie seufzt::

Ich muss mein Leben einfach wieder in Ordnung bringen

du weißt gar nichts.
*meint er nur zu gwen.*

Captain, es war mir eine große ehre für Sie zu arbeiten

*Dann dreht er sich um und verlässt die kabine. er geht an deck udn hofft, dass elizabeth in der kabine bleibt.*

----------------

*Will sah Gwen an und machte ihr dann schweigend einen neuen verband*

::Gwen blickte ihm nach auch sie Schwieg::

Mein Leben ist die Reinste verschwändung

::ein grauenhaftes Gefühl kam in ihr hoch::

::als Will sie verbunden hatte meinte sie leise::

Danke ich muss dann wohl auch nocht mit dir reden aber zuerst mit jack

::eine Träne fiel auf seine Hand,Gwen stand auf ging durch den gang und auf jack zu und blickt ihn an::

Jack?

Elizabeth wollte unbedingt dass ich mit ihr mitkomm und dann wollte sie plötzlich hier bleiben. und ich hätte nie ja gesagt, weil ich dich viel mehr liebe als sie. und dann wenn sie auftaucht hüpfst du gleich bei der erstbesten gelegenheit mit will ins bett. kannst du dir auch nur im geringsten vorstellen, wie...

*er bricht ab.*

wie ich darauf reagieren soll?

Jack?

::meitn sie leise::
Wir hatten doch beide von anfang an Gewusst das es mit uns nie was werden würde. Oder das es nie lange halten würde

::sie blickt zu Boden::

und bitte erzähl mit nicht ihr habt euch nicht geküsst

dann frag dich doch mal, woran das liegt, dass das mit uns gar nicht halten kann.

wir sind wenigstens nicht im bett gelandet

Weil es in unseren Leben noch zwei andere Personen gibt, die wir Lieben.

::sei stoppt und Nimmt seine hand:
jack du kannst nicht nur mir Schuld geben

::sie atmet tief durch::

Ihr wärt es aber fast, doch ich will es dir nicht vorwerfen du liebst sie ich brauche keine Andere Erklärung

das tu ich auch gar nicht!

*er schweigt ne weile und meint dann leise.*

fast hätt ich sie nicht mehr geliebt, aber sie musste ja auftauchen. glaub mir es ist nicht grad toll sie da zu haben

::gwen setzt sich neben ihn sie hofft das er nciht mehr böse ist::

Jack ich weiß was du fühlst, Du glaubst zwischen zwei Welten hin und her gerissen zu werden

::sie blickt zum Mond::

es ist wirklich das beste wenn ich geh

*er sagte dies nur wirklich sehr ungern, weil er wollte die ocean pearl nicht verlassen, aber was solls.*

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben