• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pirates of the Caribbean

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aha

::sehr erfreut ist er darüber nicht und er gibt gwen das ausgetrunkene Glas zurück::

Und wenn ich jetzt noch was mit den Spaniern hätte bereden wollen?

Werbung:
Was willst d den bereden?

du verstehst ja leider kaum was

::meint sie traurig::

Und ausserdem sind sie schon lange vor uns Gefahren, Laurent lässt dir Schöne grüße bestellen

::sie murmelt etwas auf spanisch und neigt den Kopf zur seite und nimmt das Gals wobei sie es sich an die Schlefe Hält::
Tut mir leid

Ich will nichts bereden. Aber es hätte ja sein können. Schliesslich sind Verbündete immer gut.

::Er steht auf und schwankt ein wenig, doch er versucht sich nichts anmerken zu lassen und sagt::

Ist schon ok, solange das nicht zur gewohnheit wird

Verbündete?

::sie lächelt::

Sie sind Regierungsbeamte und es würdekaum gut aussehen wenn sie mir Piraten zusammen arbeiten sie versuchen die Casa langsam zu erwischen

::meitn sie und grinst::

Sie ankern einige Wochen im Hafen von havanna wenn du Laurent unbedingt wieder sehen willst

::sie steht auf sie fühlt sich doch etwas verletzt sie hätte die Spanier sowiso nicht aufhalten können::

Will ich ja gar nicht, ich mein ja nur

::sagt er etwas genervt und geht zur Tür::

Ich brauch jetzt erst mal frische Seeluft

:Gwen steht auf und rauscht die Tür vor ihm raus und geht in die Küche::

::sie stllt das Glas mit einem Knall hin und flucht wiedermal auf spanisch und murmelt dann::

denn Mnnern kann mach auch gar níchts recht machen

::sie geht wieder zurück und huscht wieder vor ihm in ihr Zimmer n setzt sicha ufs Bett und blickt aus dem Fenster::

::Will steht an der Reling und atmet tief ein und aus. Er ist etwas gereizt, vor allem wegen dem Kater::

::Gwen wacht auf es geht ihr schon wieder besser dennoch vrlässt sie das Zimmer nicht und summt ein spanisches Wolkslied vor sich hin::

Werbung:
naja, wir bräuchten mal wieder nen gescheiten kampf...

*meint er grinsend*

und sonst? du siehst so bedrückt aus...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben