• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pirates of the Caribbean

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Draussen hatte will sehr lange nachgedacht, das tut er immer, wenn er das Steuer in der Hand hat. Nun wirft er Gwen einen Blick zu und istfest entschlossen, seine gedanken auch in die Tat umzusetzten::

Danke Jack ich mach das schon

::sie lächelt ihm zu und steht etwas schwerfällig auf und räumt auch ihr Teller rüber und beginnt abzuwaschen::

::Will erhebt sich. Er blickt zu Gwen, dann zu Jack und schliesslich zum Rest der Gruppe. Und sagt laut::

Macht euch an die Arbeit, wir sollten so schnell wie möglich sein, wenn wir zuerst bei dem Sklavenschiff ankommen wollen

::sagt er und wartet, bis alle, bis auf Gwen den Raum verlassen::

::sie legt die Teller zurseite und legt sie so hin das sie nicht kaputt werden können sie bleibt dann stehen und blickt Will fragend an::

Was hast du?

::Will vergewissert sich, dass alle draussen sind und nimmt einen abgestellten Teller::

Ich will etwas wissen

::sagt er und taucht den Teller in eine mit Wasser gefüllte Wanne, wobei er sich ziemlich ungeschickt anstellt, da er noch nie zuvor einen Teller abgewaschen hat::

na dann schieß mal los

::meint sie und nimmt ihm das Teller aus der hand und meint:

Ich glaub das mit dem Abwaschen überlässt du besser mir

::sie lächelt etwas::

::Er lächelt zurück und trocknet sich die Hände an einem Tuch ab::

Gwen, liebst du mich noch?

::fragt er und blickt ihr direkt in die Augen::

::sie lässt das Teller wieder zurück in die _Wanne gleiten und blickt ihn an::

Will das weist du doch

::sie stockt etwas::

Ich liebe dich doch mehr als mein eigenes Leben

Werbung: