• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

politische Einstellung

Rainbow

1.000er-Club
Registriert
2 März 2003
Beiträge
1.202
Ort
In mEineR verQueRen WeLt
Seit ich öfter fortgehe und mich sowieso mehr mit dem Thema beschäftige, fallen mir die *Klüfte* immer mehr auf.
Die einen, die *Glatzen* sozusagen, mit den fetten Boots, Bomberjacken und engen Jeans.
Die Tussis die ihnen nicht von der Seite weichen.

Die anderen, die mit den längeren Haaren die meditierend im Gras sitzen und bunte weite Kleidung tragen. Oder die mit den bunten Haaren, die Punks eben oder Hippies, eigentlich eine verschiedene Meinung, obwohl sie sich doch sehr gleicht.

Ich trage ganz normale Sachen obwohl man anhand meines Redens usw. erkennt das ich eindeutig auf der Seite der Hippies, Punks etc. bin.

Umso öfter bemerke ich jetzt wie ein Mensch entweder Punk, Skin/Nazi, oder Normalo ist...doch sowohl auf der Punk wie auch auf der Nazi Seite gibt es immer mehr Menschen die so denken.
Umso schlimmer ist es wenn man so wie ich vom Normalo die Einstellung eines Punks/Hippies hat, FLOWER POWER, FRIEDE, usw. während gute Freundinnen durch ihre Boyfriends zu der anderen Seite überlaufen.

Ja, denn genau das ist mir passiert meine beste Freundinnen, ist von Ausländern genervt, findet meditieren dumm und unnötig und lacht mich aus wenn ich von Frieden spreche.

Wie denkt ihr darüber, ist eure Einstellung eher links oder rechts oder ist euch das eigentlich alles egal? Hattet ihr schon Erfahrungen mit all diesen Dingen?

mfg, LOVE & PEACE
 
Werbung:
Oh, das besprechen wir immer wieder am See^^^

Ich bin darauf gekommen , also ja bin einfach so eher links aber sicher nicht ganz. Da ich z.B nicht für die Anarchie bin, und es manchmal auch hasse wenn die Ausländer kommen und über die Schweiz ablästern es sei hier so scheisse ect. Ich trage meist "Hippie" sachen habe ein paar rastas, war gerade an einen Reggea konzert (okay das sagr ja nichts aus), ausser wenn ich jetz Arbeiten gehen muss, da muss ich mich schon eher Tussig anziehen.

Das Problem,welches du beschreibst kenn ich. Meine Freundin war etwa so wie ich, kam dan aber mit eine rechtsradikalen zusammen. Tja viele dachten ja gehrts der nicht mehr gut ect, doch man muss auch denken. "Liebe überwindert wohl alles?" Naja unterdessen is schluss, doch sie ist immer so noch, mitte- (rechts, also einfach noch Patriot).
Mir ist das eigentlich egal, ich lasse die Menschen wie sie wollen, ich hasse nur Krieg^^
Ich meine ich habe sogar einige rechtsradiklae "freunde"... naja :S ;) Aber die ersten einfrücken sind für mich bei denen natütlich schon eher negativ.
eigentlich sollte man ja auf den Menschens innern schauen, aber ja die Einstellung spielt schon ne grosse Rolle..

bwaa ich schreibe nur Mist zusammen ;)

lg cilia :)
 
Zurück
Oben