Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Ihr entscheidet! Solange die anderen Hexen sie nicht unter Schutz haben, würde jeder Dämon in Frage kommen! Es sollte aber doch einer sein, der auch auf die anderen Hexen vorbereitet ist. Damit sie nicht im Weg stehen!"
" cole du weißt ich liebe dich auch und kann mir auch vorstellen eine familie mit dir zu gründen! sehr gut sogar! aber im moment ist das etwas ungünstig"
*phoebe sieht wieder trauriger aus*
" schließlich ist..ist p..rue t..to...tot und damit ist die macht der drei gebrochen. ja was sollen wir jetzt eigentlich tun?"
Ja tut mir leid Phoebe!(Er umarmt sie).
Aber jetzt stell dir die Zukunft vor!
In 10 Jahren, wird der Schmerz zwar noch nicht verschwunden sein, aber es wird besser. Pipers Kinder spielen mit unseren.
Glaub mir Phoebe es wird alles gut!
Nun ja! ich fürchte da bin ich der falsche ansprechpartner. leo weiss sicher mehr.
Cole setzt sich und nimmt Phoebe auf seinen schoß.
Phoebe! Ich liebe dich(flüstert er in ihr Ohr)
Phoebe? Ich weiss ich nerve dich. Aber ich muss sicher sein das du dein Leben weiterlebst. Verstehst du? Lass neue Dinge auf dich zukommen, auch jetzt wo Prue......nicht mehr da ist.
Vielleicht weisst du worauf ich hinaus will
Das wird sich auch nie ändern.Wer weiss? Vielleicht geschieht etwas völlig unerwartetes was unser Leben verändern wird und uns unsere Trauer vergessen lässt
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.