• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prues Funeral

Nun ja Phoebe! Ich weiss der Zeitpunkt ist ungünstig, doch ich liebe dich und eine Familie währe das I-Tüpfelchen.

Werbung:
(Ich würde sagen, wir brauchen auf jeden Fall eine Paige. Schließlich müssen wir irgendwen umbringen ;) )

"Was schlagt ihr vor? Wen sollen wir auf sie ansetzen?"

(würd ich auch sagen *gg*)

"Ihr entscheidet! Solange die anderen Hexen sie nicht unter Schutz haben, würde jeder Dämon in Frage kommen! Es sollte aber doch einer sein, der auch auf die anderen Hexen vorbereitet ist. Damit sie nicht im Weg stehen!"

" cole du weißt ich liebe dich auch und kann mir auch vorstellen eine familie mit dir zu gründen! sehr gut sogar! aber im moment ist das etwas ungünstig"

*phoebe sieht wieder trauriger aus*

" schließlich ist..ist p..rue t..to...tot und damit ist die macht der drei gebrochen. ja was sollen wir jetzt eigentlich tun?"

Ja tut mir leid Phoebe!(Er umarmt sie).
Aber jetzt stell dir die Zukunft vor!
In 10 Jahren, wird der Schmerz zwar noch nicht verschwunden sein, aber es wird besser. Pipers Kinder spielen mit unseren.
Glaub mir Phoebe es wird alles gut!

" ja das sagt sich so leicht!!! zum glück hab ich dich! naja vielleicht ist die idee gar nicht so schlecht" * sie lächelt cole zärtlich an*

" ok ich muss positiv denken! aber was ist jetzt mit der macht der drei??? "

Nun ja! ich fürchte da bin ich der falsche ansprechpartner. leo weiss sicher mehr.
Cole setzt sich und nimmt Phoebe auf seinen schoß.
Phoebe! Ich liebe dich(flüstert er in ihr Ohr)

Phoebe? Ich weiss ich nerve dich. Aber ich muss sicher sein das du dein Leben weiterlebst. Verstehst du? Lass neue Dinge auf dich zukommen, auch jetzt wo Prue......nicht mehr da ist.
Vielleicht weisst du worauf ich hinaus will

* phoebe sieht cole traurig an*

"keine angst cole. ich schaff das,ich brauch nur ein bisschen zeit und außerdem hab ich ja dich!!"

Das wird sich auch nie ändern.Wer weiss? Vielleicht geschieht etwas völlig unerwartetes was unser Leben verändern wird und uns unsere Trauer vergessen lässt

" ich versteh nicht ganz! meinst du was kongretes?"

(warum darf man dir keine pms schreiben?)

Nein! Eigentlich nicht aber man weiss halt nie!

(Das geht nicht weil ich nicht aktiviert bin weil ich keine E-Mail für meinen Account bekommen hab)

Werbung:
Zurück
Oben