• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prues Funeral

*Die Quelle riebt sich vergnügt die Hände (oder zumindest das, was sie anstelle von Händen hat *g*)*

Hähä, das sind ja wunderbare Neuigkeiten. Lass Shax herbeibringen.

(Aaaaah! Wir haben keinen Shax! Wat nu?)

Werbung:
"ich weiß nicht. irgendwie ist es leichter für mich zu begreifen dass sie wirklich weg ist wenn ich hier bin und ich kann besser abschied nehmen ,oder auch nicht"

*phoebe beginnt zu weinen *

"entschuldige ",schluchzt sie

*phoebe geht zu prues grab und gießt die blumen. sie versucht den weinkrampf zu unterdrücken*

" prue du fehlst mir so "
*traurig steht sie vor dem grabstein und zupft die verwelkten blumen weg*

*phoebe lehnt sich gegen seine schultern und sieht ihn dann an*

"gehen wir lieber wieder"
*phoebe nimmt seine hand,gibt ihm einen kuss und geht dann richtung auto*

*Die Quelle versucht Shax herbeizurufen, doch er erscheint nicht. Plötzlich schlägt sie sich an die Stirn (sogut das geht ;) ).*

Ich Trottelquelle! Ich hatte ihm erlaubt, einige Tage in die Südunterwelt zu fahren, als Belohnung für seine Tat. Nun, Seherin, ich fürchte, wir müssen jemanden anderen damit beauftragen. Leider gibt es ausser Shax niemanden, der die Schwestern gut genug kennt... außer uns beiden.

(Ich mach die Quelle halt ein bisschen ironisch und selbstverarschend. Das wärs eigentlich sowieso, die Quelle hat Selbstzweifel *lol* oder Altsheimer *g* ich hoffe, das ist okay ;) )

*Die Quelle schaut verzweifelt*

Tja, dann, ist es wohl mein Schicksal die Sache selbst in die Hand zu nehmen. Wo kann ich die Hexe finden?

*zu hause angekommen steigt phoebe aus dem auto aus und geht ins haus*

"piper!!!!! schon auf?!!!!"

(sollte PAIGE nicht langsam in aktion treten,desswegen war "ich" nämlich am friedhof und wichtige rollen wie piper oder leo sind auch nie da!)

(oh mann, das ist ja so witzig, was dir alles einfällt!! schreibs nur hin, ich will mich noch tot lachen!)

"sieht so aus." Die augen von der seherin werden wieder verschleiert. nach ein paar minuten sieht sie wieder mit normalen augen die quelle an. "sie befindet sich die meiste zeit bei der arbeit im social centre (schreibt man das so?). nachts ist sie zu hause und schläft sich ihren schönheitsschlaf aus. ich denke das ist der richtige zeitpunkt um die hexe zu töten."

*phoebe geht auf ihr zimmer ,schneißt sich aufs bett,dreht die musik auf und träumt vor sich hin *

*nach einiger zeit bekommt sie hunger und geht deshalb runter in die küche um etwas zu essen. sie ist noch etwas schwindlig da sie u schnell aufgestanden ist und ihr die sache mit prue noch immer sehr nahe geht. plötzlich stürzt phoebe auf den stiegen und fällt ein paar stiegen hinunter. dort bleibt sie bewusstlos liegen *

Werbung:
Cole kommt zufällig vorbei und sieht Phoebe

Phoebe!(Er eilt zu ihr)Wach auf! Phoebe! Was ist passiert?

Zurück
Oben