• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Prues Funeral

" ja aber was wenn bald wer angreift? ich meine die werden unsere schwachstelle ausnutzen!!! und da soll ich mich beruhigen?? und wo ist piper?"

* phoebe läuft aufgeregt in der küche herum *

Werbung:
" willst du auch kaffe ?"

*phoebe schenkt sich nervös ein.sie bläst sich eine strähne aus der stirn und sieht cole an *

" ich will ja nicht überreagieren aber was denkt sich piper? ok es ist schwer dass....pr....,du weißt schon,aber was macht sie so lange oben? was wenn ein dämon angreift?? wir können uns nicht wehren!! "

*phoebe setzt sich wieder zu cole *

" ja, aber....ich weiß noch ein noch aus! ja du unterstützt uns,mich,aber piper ist alles egal! ich weiß nicht mal was sie da oben macht!! es ist echt schwer. "

*phoebe steht auf und geht in den flur und nimmt ihre jacke vom haken *

"ich ..ich geh zum friedhof . kommst du mit?"

*phoebe öffnet die tür und zittert als ihr der kühle wind entgegen bläst*

Cole hält Phoebe zurück und umarmt sie.

Ja! ich werde immer mit dir mitkommen. Ich......liebe dich!

* phoebe hält sich an cole fest und umarmt ihn fest *

sie flüstert ihm zu "versprich mir dass du mich nie verlässt "

*sie gibt ihm einen zarten kuss*
"ich schreibe einen zettel für piper damit sie weiß wo wir sind"

- Sind am friedhof
bussal Phoebe -

*Die Quelle hat sich einige Tage gegönnt, um eine Entscheidung zu fällen. Nun spricht sie erneut zur Seherin*

Ich habe es mir überlegt. Wir werden erneut Shax auf die Schwestern hetzen. Er soll die neue Hexe töten. Ihm gelang es bei der ältesten, möge seine Kraft bei der jüngsten nicht versagen."

Werbung:
Die Seherin konzentriert sich und ihre augen werden weiß. sie schaut in die zukunft. nach einigen minuten verschwindet der schleier wieder, sie sagt zur quelle: "es gibt keine hinweise, warum der plan nicht funktionieren sollte."

Zurück
Oben