• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rollenspiel - Bei den Halliwells

Hey

:: Cole rutscht fast aus, kann sich aber noch fangen::

Ok ich werd mich beeilen!

+Was ist den da los+

:: Erst als Phoebe wieder weiter weg steht erkennt er das ihr Bauch dicker geworden ist:.

Schatz was ist mit dir los? Warum hast du den Bauch, seit wann?

Werbung:
+ Ich wusste es sie ist schwnger und zwar eines dämon namens Cole, Wie soll ich oihr das nur ärkleren+

* Leo! Leoooooooooooooooo! Bim mich sofort zu Cole!*

Als sie höhrt das Cole das erst jetzt fragt sagt sie sich: + Mein gott wie blöd muss man sein um das zu übersehen?+

:: Coles gesicht fängt an ein lächeln zu Zaubern ::

+So schnell da stimmt doch was nicht+

Ok schatz ich zieh mich nur schnell an dann können wir darüber reden!

:: Cole macht die Badezimmertür zu und zieht sich schnell an::

+Wo sind meine Socken, Hemd, etc..+

Endlich fertig

:: ... Cole öffnet die Tür und als erstes legt er seinen Kopf auf Phoebes Bauch und horcht::

Ok Schatz ich gehör dir. Ich finde wir sollten dann zu Mir fahren dort können wir in ruhe reden.

+zum Glück bleiben die lästigen hier, geht sie gar nichts an was wir da reden+

+zum Glück kann sich hier keiner reinorben, hab dagegen vorgesorgt, mal sehen wie man das angeht+

Also Schatz ich glaub es ist besser wenn du anfängst. Willst du was trinken?

:: Cole macht sich auf den Weg zur Küche und wartet gespannt auf Phoebes antwort::

+ DAs stimmt nicht wen du mich verstehen würdest wär es ja gut aber du benutz nicht einmal den Zauberspruch, ich will dir nur helfen, hats du denn nicht gehöhrt als Cole sagte Der dämon sollte mich treffen und nicht dich?+

Pipier Betet zum himmel das sie sie versteht

*ähm, ein Leitungswasser, bitte.*

Phoebe geht auf und ab.

*irgendwie ist das schon unlogisch, oder? ich meine, kein normales baby würde in einer Nacht so schnell heranwachsen, wie ein baby, das dafür vier monate braucht. Kann es nicht vielleicht sein, dass du doch ein Dämon bist, Cole?*

Phoebe sieht ihren Geliebten mit besorgtem Blick an.

:: Cole nimmt sich ein Glas und füllt wasser hinein, er hört noch das der Lift sich in bewegungsetzt::

+wenn das Piper ist im Lift dann kill ich sie+

Was schatz was hast du gesagt ich konnte dich nicht hören!

:: Cole kommt aus der Küche und reicht Phoebe das Glas Wasser::

+also, ich kill sie auch, wenn das piper ist!+

*ich hab gesagt, dass das nicht irgendwie unlogisch ist, oder? ich meine, kein normales baby würde in einer Nacht so schnell heranwachsen, wie ein baby, das dafür vier monate braucht. Kann es nicht vielleicht sein, dass du doch ein Dämon bist, Cole?*

Phoebe nimmt dankend das Glas mit Wasser.

Werbung:
Du hast recht das ist unlogisch, Ich hab keine Ahnung wieso das passierd ist!

:: Sein Gesicht wird blass::

Aber das könnte daran liegen das du eine der Mächtigen Drei bist?

+Ui da hab ich mcih noch rausgeredet+

Zurück
Oben