• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rollenspiel - Bei den Halliwells

Werbung:
+ Ich wusste es ich muss Paige und Prue bescheid sagen.+

pieper nimmt sein Handy telefoniert zuerst an Paige....niemand nimmt ab

Danach an Prue.... Imbox ich hoffe es geht schnell

+ Jaja sie begreifft es danke gott!+

+Oh oh mist, schnell eine Antwort Cole denk nach, es kann nicht sein das du ein Dämon bist, hat sie wer verzaubert+ (denkt er schnell)

Phoebe kann es sein das du verzaubert wurdest von Paige oder wem anderen! Sie haßt mich hab ich das gefühl und vielleicht versucht sie so dich von mir Fernzuhalten, indem sie dir solche Sachen ins Ohr setzt das ich ein Dämon wäre.

:: Cole´s Gesicht wird immer ernster und seine Stimme klingt verärgert::

Bist du dir so sicher Phoebe! Sie redet immer davon das ich ein Dämon bin!

:: Cole steht vor Phoebe und sieht ratlos aus::

Wichtig ist was Du glaubst Phoebe! Bin ich ein Dämon?

Phoebe wirbelt herum

+was für ein trick, bitte?+

dabei macht sie eine bewegung wie der hier -> :ka: (weiß ned, wie ich das beschreiben soll *gg*)

Dann wendet sie sich wieder Cole zu.

*Naja, ich weiß es nicht. Ich meine, ich liebe dich, aber paige ist auch meine Schwester. ich werde noch darüber nachdenken.
Nun aber zum baby: wie wollen wir es nennen?* Phoebe geht auf Cole zu und umarmt ihn.

Du willst darüber nachdenken! Was gibt es darüber noch nachzudenken. Endweter denkst du ich bin ein Dämon oder du denkst ich bin keiner!

+O mann fast hät ich das Thema vom Tisch gehabt+

:: Cole fuchtelt ein wenig mit den Armen herum::

Und lenk jetzt nicht vom Thema ab mit der Namensgebung des Kindes.

+ich bin nicht schwerhörig, Piper! und jetzt lass mich in Frieden!+

*Na schön!* Phoebe löst sich aus der umarmung.
*Ich denke, dass du ein Dämon bist!* Phoebe geht langsam ein paar Schritte zurück.

Was wie kommst du darauf, gibt mir einen Logischen und Rationalen Grund, damit ich verstehe warum du das glaubst!

:: Cole bleibt wie ein Felsen stehen und beobachtet Phoebes Gesicht.::

Werbung:
Zurück
Oben