• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rollenspiel - Bei den Halliwells

Werbung:
*oh mein gott*

Ich denke Phoebe du solltest dich erstmal schlafen legen - Piper und ich kümmern uns um alles. meinte Prue

*hoffentlich kriegen die beiden nicht mit das Jack noch in meinem bett liegt - ich wünschte die nacht wäre nie zu ende gegangen...*

Plötzlich *würg* "einen moment Piper" und damit lief Prue auf das WC um sich zu übergeben.

Prue kam gerade zurück und hörte Pipers gedanken: "Nein 2 schwangere reichen mir hier. ich habe zwar mit Jack geschlafen aber ich denke nicht das ich schwanger bin.

Also was ist jetzt passiert?"

"aber ist er jetzt ein dämon oder nicht???
hm ich weiß nicht. Piper - ich befürchte ich bin auch schwanger... aber das kann nicht sein. ich meine ich bin die älteste, die vernünftige - was mach ich mit einem baby nochdazu von jack den ich erst seid kurzem kenne - aber süß ist er...." sprach prue wie ein wasserfall.

"Ja schon aber ein baby ist eine große verantwortung. und was ist wenn jack mich verlässt wenn er es erfährt oh mein gott. was mach ich nur? Verdoppeln? wieso verdoppelt das unsere Kraft Piper?" Prue sah sie fragend an...

* Wenn Jack wierklich ein Wächter des lichts ist dann verdoppelt es deine Kraft so wie es bei mir leuft ich hab jetzt auch die kräfte des Babys. Ach ja hast du rausgefunden ob Jack ein richtiger Wächter ist?*

ja er ist ein waschechter wächter des lichts.

ich denke wir sollten jetzt mal zaubertränke und schutzkristalle vorbereiten - ich denke wenn cole bemerkt das ihr bzw phoebe weg ist dann sucht er sie als erstes hier.

Prue geht in die küche

Am besten du machst die zaubertränke und ich weihe die schutzkristalle ok? mit diesen worten ging prue zum dachboden um die utensilien und das BdS zu holen. sie warf einen blick in ihr zimmer wo Jack noch friedlich schlief.

Werbung:
Zurück
Oben