• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rollenspiel - Bei den Halliwells

ähm. sehr schön. wir waren essen und im kino - knutschen und dann waren wir spatzieren... so um drei kamen wir heim... und der rest ist tabu *gg* sagte Prue leicht verlegen.

und was habt ihr noch so gemacht?

Werbung:
* Aha versteh schon, sagte Piper grinzend.
naja unser abend war nicht gerade lustig bei Cole eingesperrt,
Weisst du das Phoebe uns zuerst nicht geglaubt hat, sie muss immer ihre eigenen erfahrungen machen.*

was machen wir dann?

Jack und Phoebe schlafen, was Paige macht weiß ich nicht und was cole tut - naja das werden wir warscheinlich noch früh genug erfahren...

Nein ich finde wir sollten zumindest zu dritt sein - besser noch alle was wir haben.

außerdem willich nicht eure babys gefährden - ich würds ja gerne alleine machen aber du weißt wie gefährlich cole sein kann...

Plötzlich kam Jack herein georbt.(Er orbte damit niemand merkt das er aus Prue's Zimmer kam.)
Hi Leute! (er lächelt verlegen.)
Ich hab eine Nachricht von oben bekommen. Die Quelle(oder der Dämon der Cole ist) darf nicht vernichtet werden.
Das währe das ende der Macht der 4

"Was? nur was sollen wir den dann tun? - die einzige möglichkeit wäre verbannen oder bekehren..." stammelte Prue

"Ach ja Jack - kann ich kurz mit dir alleine reden? es ist wichtig..." sagte sie noch kleinlaut und ging in die küche.

"Ähm ich weiß wir kennen uns erst ganz kurz. und ich hab dich auch sehr gern. und die nacht - ach was der ganze abend mit dir war toll nur - wir haben ein problem.... Ich bin schwanger denke ich" beichtete sie ihm

Werbung:
Zurück
Oben