• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rollenspiel - Bei den Halliwells

Werbung:
Piper dreht Phoebe wieder zu sich * Ich mein das ja nicht böse aber es kann schon sein. Weisst du was Prue und ich haben ein Schutz zaubertrank und Zuber steine vorbereitet dann können wir auf coles suche gehen ok?*

Bitte hört doch!
Ohne Cole wird sich das Schicksal von Phoebe's Tochter nie erfüllen.Und so wird die nächste generation keine Mächtigen 3 bzw. 4 haben

*Kannst du uns mal verraten, wie wir es anstellen sollen, dass er kein dämon ist? hm?*
Phoebe fuchtelt mit ihren Händen herum. plötzlich wurde die weiße vase auf der kommode neongrün.

Sichtlich geschockt stammelte Jack weiter:
Das sind wohl die Kräfte deines Kindes. Tja, ihr müsst wieder einen trank brauen der ihm seine kräfte nimmt. Doch dazu braucht ihr sein Fleisch. Aber er wird nicht dazu bereit sein.

(@ Hollysaa: The Importance of Being Phoebe gehört zu meinen lieblingsteilen. Cole ist da ziemlich Mächtig :gemein: )

:: Cole schimmert sich wieder in seine Wohnung. Sichtlich verwundert über das Loch in seiner Wand, leise sagt er...::

Phoebe du kannst dich nicht ewig vor mir verstecken. Wo bist du?

:: Nach einiger Zeit schimmert Cole sich wieder aus der Wohnung hinaus. Da er noch was wichtiges zu erledigen hat::

(tja was wollt ihr eigentlich mit dem Fleisch von Balthazar, der ist schon längst Tot :))

Es ist merkwürdig.
Ihr seid alle zur selben zeit schwanger geworden.
Somit gäbe es eine neue macht der Drei. Aber wieso so plötzlich?

Werbung:
Zurück
Oben