• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rollenspiel - Bei den Halliwells

Werbung:
Nach einiger zeit:
Jack kommt rein

Es wird nicht's gesagt, ausser das ihr die Kräfte eurer Kinder brauchen werdet.

*boah musste das so eine grelle farbe sein? phoebe hält sich ihre hände schützend vor ihre augen. Das versteh ich aber nicht, ich meine wozu brauch ich die Kraft von dingen die farbe ändern zu können. naja.
achja, nicht zu vergessen: paige könnte auch noch schwanger werden.*

*ich hab ja nicht gesagt, dass er unbedingt einen knackigen arsch haben muss. aber irgendwo muss doch ein kerl für sie herumlaufen. sie kann doch nicht ewig single sein.*

Phoebe wirbelt wieder mit den Händen herum. Diesmal wird die gelbe Lampe rosa.

*oh! schöne farbe! gefällt mir besser als vorher* grinst sie zufrieden. dann streichelt sie ihren Bauch.

* Irgendwie glaub ich das Prue's Bauch auch irgendwie plötzlich wachsen wird den, dein Bauch ist jetzt gleich gross wie meins.
Ja du hast recht gefällt mir die farbe und es freut mich das diesmal das Baby gut wird*
Mit diesen worten geht Piper zu Phoebe und streichelt ihr Bauch

*ich versuch mal die scheußliche farbe von der vase zu ändern*

Phoebe konzentriert sich auf die vase und auf eine bestimmte farbe. dann wirbelt sie mit ihren händen herum. die vase wird dunkelgrün.

*ist zwar nicht die farbe, die ich wollte, aber besser als das neongrün.* dann wendet sich phoebe wieder paige zu. *wie willst du eigentlich dein kleines nennen?*

Werbung:
Zurück
Oben