• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rollenspiel - Bei den Halliwells

(ich weiß eh, dass du nicht paige bist.)

*Gestern hieß es doch noch, es wird ein Junge* Phoebe schaut piper mit frangendem blick an.
*Ich nenn meines vielleicht Patricia. Mal sehen, wie Cole den Namen findet.*

Werbung:
*Piper, wie stellst du dir das bitte vor? Vor ein paar Stunden ist mein Bauch gewachsen, dann hab ich mit Cole geredet und dann hast du mich nach Hause gebracht. außerdem müsste ich dafür erstmal einen termin vereinbaren. du bist unmöglich, schätzchen*

* Eine Hauptstraße, ein Obdachloser rennt auf der Straße auf und ab und schreit dauernd...::

Die Zeit ist nah da ihr alle für eure Sünden Büssen werdet! Er wird wieder auferstehen und uns alle vernichten!

:: Die Passanden gehen an dem Obdachlosen vorbei und versuchen ihm zu ignorieren, doch der Obdachlose schreit weiterhin::

:: Plötzlich schimmert sich Cole hinter diesen Mann und zerrt ihm in eine Gasse hinein.::

:: Weit abseits in der Dunklen Straße scheind er mit dem Obdachlosen zu Reden::

...

:: Einige Zeit später hört man Cole nur sagen...::

Du weist zu viel!

::...daraufhin wirft Cole eine Energiekugel auf den Obdachlosen, der wiederum unter schmerzen verbrennt und anschließent shimmert sich Cole weg::

Prue kommt in das Zimmer von Phoebe. Ihr bauch ist gewachsen und sie sieht aus als ob sie im 4tn Monat wäre...

"Hi leute. seht euch das mal an!!!" wandt sie sich an alle

dann zu Jack:" es wird ein Mädchen und ich möchte sie Price nennen. wie findest du das?"

*wieso was hast den gesagt?*

"ich denke das ganze hat mit der prophezeiung des engels zu tun (ich meine das unsere bäuche wachsen phoebe). was meint ihr?" fragt Prue in die runde

* Wir sprachen vorher davon warum wir COle nicht umbrinngen dürfen, hat Jack gesagt, wir breuchten die Kräfte unserer Kinder.
Und anscheinend müssen sie genug alt sein damit sie ihre Kräfte benutzen können, und wir warteten nur noch darauf das Paige auch schwanger wird und ich sagte ihr nachher das es sein könnte das alle im gleichen allter sein muss wie Phoebe und ich.
Siehst du die Grüne lampe dort? Sie war ja Blau und jetzt siehst du das war ihr BAby*

*aha... aber vielleicht muß paige garnicht schwanger werden. ich meine wir haben jetzt die macht der 4 vielleicht brauchen wir ja dann nur die macht von 3 kindern" doch während Prue das sagte machte sie mit ihrer hand eine spirale in der luft und plötzlich wehte ein kleiner tornado durchs zimmer....

"oh mein gott... das jetzt das mit dem wasser im bad... ich fürchte mein kind hat element kräfte..." schrie Prue und der tornado hörte auf...

* Cool ich weiss noch nicht was meiner hat ausser wenn ch jemanden explodieren lassen will erscheinen blümchen und das ist nicht so praktisch. *

Piper hob die hände und plötzlich schwebte sie.

* Oh mein gott..... Prue mach doch endlich was ich komm nicht mehr runter!!!!*

Werbung:
"was soll ich den tun? schweben ist Phoebes fachgebiet!!!" gab Prue zurück. "Probiers mal das du deine hande runtergibst. sonst muß ich dich runterholen"

Zurück
Oben