• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rollenspiel - Bei den Halliwells

Werbung:
*ja hab ich Phoebe auch gesagt aber sie glaubts ja nicht. NAja sie meint du wärst wie sie nämst den ersten daher gelaufenen aber lassen wir das auf der seite. Phoebe und Prue sind jetzt auch schwanger und zwar auch schon im 4 monat wie ich.
Jack sagte es sei um unsere Kräfte zu verdoppeln und das wir sie im Kampf gegen das Böse brauchen werden. darum solltest du eigentlich bald auch schwanger werden*
Piper schnappt sich eine Tasse und giesst Tee rein.

Paige hebt abwehrend die Hand "Nein, danke, kein Bedarf, ich hab dafür jetzt echt keine Zeit, außerdem seit ihr doch dann zu dritt, es reicht wenn es die doppelte Macht der Drei gibt, ich muss arbeiten."
Paige nimmt noch einen Schluck Kaffee, an dem sie sich fast verschluckt und stellt dann die Tasse zur Seite.

*aha, das denkt Phoebe von mir, ist ja großartig*

Paige schaut Piper an und zieht eine Augebraue hoch "Sag ihm, das kann er vergessen, ich muss jetzt zur Arbeit, bis später."
Paige schnappt sich ihr Tasche und eilt zur Tür hinaus, setzt sich in den Wagen und braust davon.

* paige!* schrie sie ihr noch hinter her aber nichts paige schlug die Tür hinter sich her.

Naja ich hoffe Phoebe wird der strampler gefallen.
Sie nahm ne zweite Tasse und ein Teller und Phoebes Volkorweizen die sie immer zum frühstück nahm.

*wohl eher zu lange geschlafen. mein gott, ist der süß. aber du weißt doch, dass meines ein mädl wird, aber ich bin sicher, dass es ihr gut stehen wird.* Phoebe nimmt den strampler und geht damit wieder hinauf in ihr Zimmer.

*oh danke. hab ganz vergessen, das ich einen mordshunger hab.*

Phoebe geht wieder hinunter und setzt sich an den Tisch. Sie stopft sich alles hinein, was nur in ihren Mund reinpasst. Mit vollem Mund sagt sie: *Das schmeckt wirklich gut, piper*

Sie redet immernoch mit vollem Mund: *mh. bin schon irgendwie gewohnt. ist ja nicht das erste mal, dass ich schwanger bin. es gibt nur einen unterschied: ich will alles essen und nicht nichts!*

Werbung:
::Prue sah entsetzt Paige nach und streichelte geistesabwesend ihren bauch::

*was war das den hat die einen vogel? sowas unfreundliches. Aber irgendwo hat sie recht. niemand hat gesagt das wir alle 4 schwanger werden. es reicht auch wenn wir drei es sind....*

::Ihr blick sucht Jack::

Zurück
Oben