• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Rollenspiel - Bei den Halliwells

Werbung:
::Paige dreht sich zu Phoebe um und lächelt "Nicht von dir auf andere schließen Phoebe" Sie nimmt ihr Jacke und geht zur Tür. Sie dreht den Türknauf und schaut noch einmal zurück "Bis dann"::

*hm, wo piper und prue sind, kann ich dir nicht sagen. aber ich dachte mir wir könnten vielleicht heute abend auf eine party von meiner freundin hingehen, wenn du lust hast.* Phoebe setzt sich auf den freien couchsessel.

::Paige grinst Phoebe nochmal an, verschwindet auf ihr Zimmer und kommt eine halbe Stunde später wieder zurück. Sie trägt ein schwarzes Kleid, dass knapp über dem Knie aufhört und ziemlich hohe Sandalen. Ihre roten Haare hat sie ein bisschen verdreht und an den Seiten festgesteckt. "So, ich bin fertig. Wir können los."

Phoebe schreit aus dem Badezimmer: *Zwei Sekunden noch!*
Dann kommt sie aus dem Badezimmer heraus. Sie hat einen weißen, langen Rock und ein blaues jeansoberteil ohne träger an. dazwischen lugt ihr babybauch heraus. ihre haare hat sie offen gelassen. *bin schon fertig!* sie kommt die treppen herunter. sie betrachtet paiges kleid und sagt: *heute nacht! ich sag's dir!* dann grinst sie frech.

Werbung:
*paige! die männer werden dir nachgucken. und das ist auch gut so. aber jetzt lass uns gehen!* Phoebe schanppt sich paige und sie gehen zu fuß zu phoebe's freundin, da sie nur zwei häuser entfernt wohnt.

Zurück
Oben