• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Roswell

• Ersteller Ersteller Tess Harding
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Geschrieben von piper24
Mein Lieblingslied(er) sind "save Yourself" von Sense Field und "I shall believe" (die heimliche Dreamerhymne) von Sheryl Crow.

Und deins ?

Hat n bissel gedauert, tschuldigung.
Mein absolutes Lieblingslied ist "I shall believe".
Dann kommt Lied Nr. 6 (Ich vergess immer wieder den Namen :dumm: *g*)

Die Bilder sind übrigens echt schön.

Katherine Heigl ist einfach die besste!
Sie und Alyssa Milano sind meine Idole!
Isabel hat so eine bestimmte Art an sich!
Sie ist immer so selbstbewusst!
Sie ist einfach die besste!
Für immer

Isabel Evans (Katherine Heigl)
ist einfach die beste!
Roswell bedeutet mir mega viel ich habe noch keine Folge verpasst!
Ich freue mich schon au die 3.Staffel.
Wird eigentlich Roswell auf ORF1 auch gezeigt?
Ich hoffe schon weil wr heben kein Pro7 und co.
Ich habe mal ein gewinnspiel gewonnen also 2 ter da bekam ich 2 Roswell Bücher diese sind mega cool!
Ich werde Roswell nie vergessen, echte Fans tuan das bestimmt nicht !!!!

Ich liebe Roswell!!! Das ist eine meiner lieblingssendungen, ich find es soooo endlgeil. ich find liz ist die aller beste und maria. aber max und die anderen sind auch geil

hmmm... ich mag michael und maria am liebsten. kann da vielleicht mal jemadn ein bild posten (aber bitte dann 2. staffel)

zu den büchern: meine cousine hat alle (is auch totaler roswell fan) und die hat sie mir mal ausgeliehen.
ich mag die bücher aber nicht, die haben kaum was mit der serie zu tun (max is glaub ich blond...) ich find, das sind voll die fehler drin, da kommen personen vor, die in der serie gar nicht vorkommen.
und was ist das mit dem "sie können die auren der menschen sehen" ??? meiner meinung nach sind die stories in den büchern ganz anders als in der serie.

@Sandy
Stimmt. Die Bücher sind wirklich voll anders. Michael hat braune und Max blonde Haare. Und Liz heißt da mit Nachnamen Ortecho oder so. Find ich auch net so toll.

Ist ja irgendwie klar das sie anders ausehen, die Bücher gab es soweit ich weiß ja schon vor der serie, und als sie die Serie gecastet haben, kam wahrscheinlich keine die so ausahen. Aber den anderen Nachnamen, da gibt es meiner meinung keinen Erklärung. Ich finde aber Parker besser als Ortecho :D

aber die bücher laufen doch als "buch zur serie", oder nicht???
und ich denke nicht, dass es so schwierig ist, die passenden schauspieler zu den büchern zu finden...
naja, jedenfalls schau ich lieber die serie, hab zwar die bücher zum teil gelesen, aber ich find auch von der story her die serie besser.

@piper24
Ich find Parker auch besser.
Und Alex' Vater is da ja Major.
Find ich auch total bescheuert.

Aber das mit Adam ist in den Büchern voll lustig.
Hab zwar nur die ersten 8 oder so gelesen, aber wie sich Adam an Liz ranmacht...
Fined ich irgendwie voll lustig. :lol:

Wann kommen eigentlich die neuen Folgen auf Pro7?

Das wurde sicher schon mal angesprochen, aber ich finde es nicht.

Werbung: