• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Roswell

• Ersteller Ersteller Tess Harding
  • Erstellt am Erstellt am
@Sandy
Adam war (oder ist :ka: ) auch ein Alien.
Valenti hat ihn in nem Bunker groß gezogen und als Michael dort gefangen gehalten worden ist konnte er abhauen. Er hat sich dann sofort in Liz verknallt. *gg*

Werbung:
jetzt wo du's sagt.... klar! (ich hätte hier jetzt gerne ein smilie mit ner glühbirne über dem kopf, gibt's ja nur leider nicht :( )

Der wurde von so einem bösen alien umgebracht (weiß den namen nicht *nachguck*) Jetzt weiß ich er hieß DuPris.

Aber nach meinen Quellen kommen die neuen Folgen jetzt doch erst ab 21. Juli. Kann mich auch irren. :D

poster gibt's bei closeUp. ihr könnt auch den katalog anfordern. da sind dann alle poster und so drin. gibt auch welche von charmed... nur mal so als tip. die auswahl ist echt nicht schlecht.

ursprünglich sollte roswell am 17.5. starten... find's voll beschissen, dass sie's mal wieder geändert haben. mal gespannt, was sie da dann laufen lassen in den 5 oder 6 wochen. am 17. läuft mal um 16.30 ne folge sabrina....

Ich hab viele Poster.
Na ja, zumindest für Roswell.
Müssten jetzt 5 sein.
Hab aber nur zwei aufgehängt.

Das das geändert wurde find ich voll sch***
Hab mich schon so gefreut. :ärger:

Ja ich war auch entäuscht.

Danek für den Tip, mit dem Poster bestellen. Muss mal meine Mum überreden. :D

:gemein: mal abwarten ob's auch wirklich am 21. 6. startet, oder ob sie's nochmal rauszögern...
ich werd mal versuchen, rauszufinden, warum's verschoben wurde...

In der aktuellen steht das Roswell ab 21. Startet, aber das heißt ja nix. Ist aber schön das endlich mal wenigsten ein ganz kleines bisschen über Roswell drinsteht.

Achso Shiri Appleby (Liz) ist ab dem 15.5 in Swimfan zu sehen. In dem Film gehts darum das Amy (Shiri) mit einem Ben (Jesse Bradford) zusammen ist. Dieser betrügt sie aber mit Madison (Erika Christensen). Ben will nicht das jemand von dem Quikie erfährt, aber Madison will ihn für sich. Ein bestimmt ziemlich spannender Film ab 12 Jahre. Aber schon lustig das Shiri schon wieder jemanden spielt der betrogen wird und die anderen den Kerl für sich haben will. Man betrachte die Liz, Max und Tess Geschichte. :D

hab mich mal erkundigt, hab aber leider nicht rausgefunden, warum roswell verschoben wurde. alles was ich rausgefunden hab ist:

roswell startet am 21.6. um 15 uhr
die 2. staffel wird vorerst nicht wiederholt...

Werbung: