• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Roswell

• Ersteller Ersteller Tess Harding
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, weil dann die Folgen von Dawson's Creek erstmal wieder zu ende sind. Dann läuft Roswell nämlich auf dem Sendeplatz.
Ich freue mich schon riesig auf die neuen Folgen!!!!
Das wurde ja auch langsam mal zeit!!

Werbung:
Aaah danke für die Infos. :D Ja ich hab sogar Pro7 eine "nette" mail geschrieben, das sie diesmal den Termin lassen sollen. :D

Ich schätze mal, dass Roswell erst nach dem Ende von Dawson's Creek laufen soll, weil Dawson und Max die gleiche Synchro- Stimme haben. Die Wiederholung der 1. Staffel Roswell lief erst nach Dawson's Creek (also DC um 15Uhr und Roswell um 16Uhr, wenn ich mich richtig erinnere), und da ist das schon sehr stark aufgefallen, und damals wurde Roswell dann doch auch plötzlich auf den Sonntag verlegt, was innerhalb einer Staffel sonst auch nicht so üblich ist.
Anya aus Buffy und Phoebe aus Charmed haben zwar z.B. auch dieselbe Stimme, doch fällt es bei den beiden nicht ganz so stark auf.

Mira

Roswell im ORF1

Auf den deutschsprachigen Sendern wird Roswell nur auf PRO7 ausgestrahlt, darum bitte ich alle Menschen in diesem Forum etwas dagegen zu tun!
Die Leute wo kein Satelit haben entfangen kein Roswell und der einzige Sender währe dann der ORF wo man Roswell schauen könnte, aber das dume ist das der ORF1 nicht vohr hat Roswell auszustrahlen!
Bitte, egal ob ihr Roswell Fans oder keine Roswell fans sind schreibt dem ORF sie sollen es auch asstraheln!
So ein E-Mail hat man in ca. 2 Minuten ist dich keine grosse Sache!
Es wehre wirklich nett von euch allen!

kundendienst@orf.at

@mira: im ernst, die synchronstimmen sind dieselben??? ups, das ist mir noch gar nicht aufgefallen :erröten: und sowas nennt sich charmed und buffy-fan *ggg* komisch eigentlich, normalerweise erkenn ich das immer sofort... am mittwoch muss ich mal auf anyas stimme aufpassen...
das mit max und dawson wusst ich auch nicht, aber ich hab auch erst vor 3 wochen angefangen DC zu schauen...

ORF hat Roswell schon mal ausgestrahlt! Das ist aber schon lang her! Ich glaub, dass Roswell dort nie so gute Einschaltquoten hatte, deshalb haben sie's abgesetzt!

so long :gemein:

Ja stimmt Roswell wurde schon mal auf ORF1 ausgestrahlt aber als die 2.Staffel vorbei war da konnten sie noch nicht die 3.Staffel gerade danach zeigen, und darum wird villeicht wenn genug Leute dem ORF schrieben es gleich ausstrahlen!
Darum schreibt bitte!

Werbung: