Buffy_the_angel
500er-Club
JA, die von Liz und Max fand ich auch viel mitreißender
Ich hasse TESS
Ich hasse TESS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorschau auf die dritte Staffel:
Es hat mal wieder ganz schön lange gedauert, aber nun ist es endlich soweit: ProSieben zeigt die dritte und leider letzte Staffel der Alien-Teen-Serie Roswell – immer samstags um 15.00 Uhr.
Auch in den letzten 18 Folgen spielt das Liebesglück und –leid der in Roswell gestrandeten jungen Aliens eine tragende Rolle. Diesmal wird sogar geheiratet. Diese Verbindung zwischen Alien (Isabel) und Mensch (Jesse) birgt natürlich auch genügend Stoff für dramatische Verwicklungen und beschäftigt uns mehrer Episoden lang. Max und Liz sind nach ihrer Trennung nun doch wieder zusammen – was bei ihren Eltern nicht unbedingt auf Begeisterung stößt, besonders als sie zusammen verhaftet werden! Ähnlich turbulent geht es in der Beziehung zwischen Michael und Maria zu: Michael möchte unabhängig sein und nimmt deshalb einen zweiten Job an. Dadurch fühlt sich Maria vernachlässigt und kurbelt ihrerseits ihre Musikkarriere wieder an…
Alex kehrt als Geist zurück und auch Tess taucht wieder auf – was Liz, besonders weil Tess nicht allein ist, allerdings nicht so toll findet…
Quelle: TV Highlights 6/2003
PS: tess rettet die anderen gegen ende der 3. staffel...