• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Roswell

• Ersteller Ersteller Tess Harding
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ja ich hab mal ne zeit versucht tess gut zu finden, bin aber kläglich gescheitert. Tess ist so sch**** !! Ich hasse sie, die schöne Dreamerbeziehung zu zerstören !!! Und dann auch noch schwanger werden !!! :gemein:

magst du keine blonden ? ich mag nämlich in vielen serien die blonden personen nicht so gerne und wenn sie dann noch blaue augen haben ... :verwirrt:

zurück zu tess ;) ich find sie gar nicht mal sooo schlimm. gut am ende hätt ich ihr auch gern in den hintern getreten, aber am anfang...

hab mal ne kurze zusammenfassung zur 3. staffel

ACHTUNG: SPOILER!!!

Vorschau auf die dritte Staffel:

Es hat mal wieder ganz schön lange gedauert, aber nun ist es endlich soweit: ProSieben zeigt die dritte und leider letzte Staffel der Alien-Teen-Serie Roswell – immer samstags um 15.00 Uhr.
Auch in den letzten 18 Folgen spielt das Liebesglück und –leid der in Roswell gestrandeten jungen Aliens eine tragende Rolle. Diesmal wird sogar geheiratet. Diese Verbindung zwischen Alien (Isabel) und Mensch (Jesse) birgt natürlich auch genügend Stoff für dramatische Verwicklungen und beschäftigt uns mehrer Episoden lang. Max und Liz sind nach ihrer Trennung nun doch wieder zusammen – was bei ihren Eltern nicht unbedingt auf Begeisterung stößt, besonders als sie zusammen verhaftet werden! Ähnlich turbulent geht es in der Beziehung zwischen Michael und Maria zu: Michael möchte unabhängig sein und nimmt deshalb einen zweiten Job an. Dadurch fühlt sich Maria vernachlässigt und kurbelt ihrerseits ihre Musikkarriere wieder an…
Alex kehrt als Geist zurück und auch Tess taucht wieder auf – was Liz, besonders weil Tess nicht allein ist, allerdings nicht so toll findet…

Quelle: TV Highlights 6/2003

PS: tess rettet die anderen gegen ende der 3. staffel...

ich glaub, die staffel wird richtig interessant....

Roswell Staffel 3

Hallo!

Ich wollte euch nur sagen das Roswell (die 3te Staffel) am Samstag statt Dawson's Creek gesendet wird. (Viele von euch werden das wahrscheinlich eh schon wissen..)

Doch da ihr in einem anderen Roswell Thema ziemlich viel geschrieben habt und den meisten die Serie gut - sehr gut gefällt würde ich gerne wissen was ihr davon haltet.

cya Baltharsar

Vielen Dank für den Hinweis, bitte eröffne aber nicht ein neues Thema deswegen, dafür ist das Roswell-Thema da :) . Auch dort wurde soweit ich weiss schon mehrmals über "Roswell 3.Staffel am Samstag" geschrieben.

icj zähl seit letze woch samstag die minuten bis roswell wieder kommt (zum leidwesen meiner mitmenschen) ;) Mann bin ich aufgeregt und besonders cool is das max und liz wieder zusammen sind :zufrieden

bei mir ist das so, roswell ist zwar nicxht meine lieblingsserie aber ich glaub keine andere serie hat mich so berührt(Hört sich schnulzig an) wie roswell. immer wenn es kommt dann krieg ich schon nen kollaps weil ich es gar nicth erwarten kann

habt ihr alle schön roswell gesehen, heute??? ich fand's klasse. michael und maria sind einfach ein süßes paar. finds nur doof, dass isabel jetzt kurze braune haare hat. die hat sooo schöne haare gehabt *schluchz*
mir gefällt der neue vorspann voll gut. mit diesen außerirdischen zeichen, super. ;)

Werbung:
Den Vorspann find ich jetzt auch besser.
Und Isabel stehen lange blonde Haare auch besser.

Michael und Maria sind super süß zusammen.
Nur schade das Maria so selten gezeigt wurd.

Die Story mit Max und Liz fand ich aber klasse.
Vor allem wo die beiden sich gestritten haben. :lol: