• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schiffsbruch in einer Villa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
(jo geil, hier ist der wind raus, hurrikan ist schon cool, oder ein tsunami und wir kämpfen ums überleben unter sams anleitung *gg*)

(ja Robison, der mann der auf einer einsamen insel ums überleben kämpfend, also wenn du willst leite ich das ganez ein ud kann auch unter meiner Fühurng passieren, das entscheidest du Lucy, is deine RPG)

::Es ist früher Morgen als die ganze Truppe schläft und sich ein kleiner Sturm auftut, anfangs wütenden nur ein paar Winde, aber nach kurzer Zeit entsteht draus einer der heftigsten Stürme im Pazifik.
Eine Hurrkian der Stärke 4 treibt auf die Insel zu auf der die nichtsahneden jungendlichen in Bettern schlummer.
Der Hurrikan erreicht in ca. 20 min die Insel::

(wir spielen ja nicht naturgetreu oder? weil dann geht nicht beides gleichzeitg, ein hurrikan wirbelt das wasser auf und ein tsunami entsteht aus dem untergrund...kenne mich mit naturkatastrophen aus :D)

::Der Hurrikan erreicht die Insel an der Vorderseite der Villa, Hakel und starke Windböen lassen die Liegen am Strand bedrohlich herum fliegen::

(ja habe edit gemacht mit der Tsunami)

(manno, nur die liegen, ist ja ein schwacher sturm, dachte es wird gefährlich...)

(also ich bin da, dann saufen die anderen halt ab und sam und brian werden robinson und freitag *gg*)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben