• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schiffsbruch in einer Villa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(ja, war ja nur ein scherz, ausserdem können wir lucys rpg nicht verunstalten indem wir machen was wir wollen, oder hast du jetzt das sagen?)

Werbung:
(ja, aber so ganz ohne flutwelle ist jetzt blöd, der tsunami kann aber von der anderen seite der insel entstehen und die prallen über der villa aufeinander, so katastrophenalarm!)

(also wens um so müll geht da hab ich keine ahnung ich fall nämlich in wirtschaftsgeographie wos um solche kacke geht an der abschlussprüfung durch das weiss ich jetzt schon,ich hab in diesem semster noch nie eine genügende note geschrieben *hmpf*)

lucy schlummert während alle schliefen :D

(also bitte ihr zwei überlebt und alle andere werden aus dem rpg geschmissen,ihr seid mir villeicht freunde)

(Also Lucy was hälst du von Sarahs Vorschlaf mit Tusnami und Hurrikan zusammen.......*g* und nein, neimals möchten wir ohne dich auf der Insel sein, bist doch unser Lebensinhalt................*fg*)

(fruechtchen hat recht lucy, niemals lebe ich ohne dich! Oder lasse dich sterben! Was denkst du von mir? War doch nur ein scherz. Das mit den katastrophen soll doch auch nur nebenrolle spielen damit spannung entsteht. Ich will nen tsunami, bitte!)

::Brian liegt im bett und schläft selig neben Lucy::

:.Samantha liegt im Wohnzimmer auf der Couch, da sie die einzige ist, die unten schläft, wird sie durch den Krach der der Wind macht wach::

Oh man was ist denn das?

::steht sie auf und geht zur Terasse, als sie den Hurrikan auf die Villa zukommen sieht, es sieht fürchterlich aus wie er bedrohlich auf die Villa zustreitet und im Schlepptau mehrer Gegestände hat, Hakel begleitet das ganze Schauspiel und Winde die dich fast von den GFüßen reisen::

Verdammt...........

::schrie sie entstzt los und rennt sofort in die erste Erage wo noch alle schliefen::

Leute aufstehn..............Hurrikan...........

::schrie sie im Flur und rannt zu Lucy hinein::

Süße auf wir müssen hier weg, loß.........

::schüttelte sie ihre beste Freundin::

(hey, sollen wir schwimmen oder was? Was ist denn mit meinem schönen tsunami? Wir müssen weg, hallo! das ist ne insel!)

::Brian wird von sams panischen schreien wach und sieht aus dem fenster nur noch schwarze wolken und es herrscht ein ohrenbetäubender Lärm durch den starken Sturm::

(die kommt noch wenn wir fliehen, aber wir müssen doch aus der villa,die wird doch zerstört)

Los kommt sofort........

::schreit Sam immer noch wie wild herum und zeigt aus dem Fenster, wo sich der herannahende Hurrikan immer wieter seinen bedrohlichen Weg zieht::

::Brian wird erst richtig wach und ist nun genauso entsetzt wie sam, er rennt in die anderen zimmer und schlägt alarm::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben