• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schiffsbruch in einer Villa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(ihr habt doch sicher bemerkt, dass fruechtchen und ich einen hurrikan kreirt haben unter deinem einverständnis lucy und der kommt jetzt auf die insel zu, wir müssen evakuieren weil die villa doch zerstört wird. Wir müssen uns auf der insel verstecken und schutz suchen.)

Lucy, dreh dich um, sieh doch! Das da ist keine Illusion! Das ist echt!

::der wind fegte gefährlich nah an den bäumen, äste fielen herunter::

Werbung:
::brian fängt sie auf::

leute so geht das nicht! Keine panik! Wir brauchen einen klaren kopf! Also was sollen wir tun?

::er wusste nicht warum er ruhig blieb, er kam sich vor wie ein survivalexperte::

Justin versuchte zur villa zu gehen,aber der wind war so stark dass er kaum voran kam.Plötzlich kommt ihm ein ast entgegen und er kann nicht mehr ausweichen.Der ast stößt gegen seinen körper und justin geht zu boden.
Nach einiger Zeit wacht er auf.Mit all seiner kraft steht er auf.Er weiß nicht wo er ist und geht einfach irgendwo entlang.Er hört ein lautes knacksen und als er sich umschaut kommt ihm der baum entgegen.Er springt zur Seite und rollt einen abhang hinunter.Er kommt erst zum Stop als sein kopf an einem Stein aufschlägt.Justin ist bewusstlos.

::das firmament hatte sich schwarz gefärbt::

Wir haben keine zeit!

::brian nahm lucy auf den arm::

sind denn alle da?

(ben?)

Justin fehlt? Hat ihn jemand gesehen? Wir müssen zusammenhalten, wenn ihr meint dass ich hier nur laber und wir allein gehen können, dann geht jetzt.

::brian fasste sich verzweifelt an den kopf, er dachte sam würde ihn unterstützen::

Werbung:
und sue und mir fällt sein name nicht ein.

*die gruppe kämpft sich durch den sturm in den bunker. Mary macht sie auf die suche nach sue.*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben