• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schiffsbruch in einer Villa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Justin ist zwa bewusstlos bekommt aber irgendwie viel mit,als die bäume ihn bedecken weiß er das ihn hier niemand finden kann und er hier sterben wird,begraben von bäumen.........

::Brian und Sam begeben sich weiter ins Innere der Insel::

Ich hab keine Ahnung wo sie sein könnten. Es ist verrückt was ich hier tue.

::er schaut nach hinten und sieht die schwarze Windsäule bedrohlich nah an der Insel, der Wind ist so stark dass er siene Worte kaum versteht::

Ich weiß es auch nicht, aber wir müsen sie finden, auch Justin.......

::erwidert sie und machte sich echt Sorgen, als man ein lautes Krachen hörte, ein Blick auf die Villa zeigte, das sie nun zerstört war::

Der sturm ist zu nah, wir können kaum was sehen, pass auf wo du läufts hier können überall bäume liegen und wir sind auch nicht weit von den klippen.

::brian versucht verzweifelt klare sicht zu behalten::

:.Sam nickte aber stoperlte in gleichen Moment aus und landet auf ein paar um gefallen Bäumen, als sie Justin endeckt::

Justin verdammt, Brain hilf mir........

Justin hörte stimmen,sie klangen weit weg.Sie hallten und er dachte es wären engel.Er hatte die hoffnung nach überleben bereits verloren

::brian eilt auf sie zu::

Oh, wir müssen die bäume beseitigen

::er hebt einzeln die bäume an::

versuch ihn drunter wegzuziehen, er scheint bewusstlos zu sein.

::brian schaut nach oben und was er sieht lässt ihn erstarren, über den bäumen erhebt sich eine wasserwand::

(Ja *freu* mein TSUNAMI!)

::brian und sam ziehen justin unter den ästen hervor, brian schnappt sich justin und läuft los, er sieht nicht wohin, er läuft einfach blind vor der wasserwand, die tosend über den bäumen wütet davon::

Sam, komm schon! Wir müssen zum bunker!

:.Samantha lief hinter ihm her, sie sprang über mehrer umgefallen Bäume und sonstige Gegenstände.Die Tusanami kam immer nähe und sie hatte nicht mehr viel Zeit::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben