Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
::Brian konnte justin kaum mehr halten, er hatte das gefühl dessen gewicht würde bei jedem schritt zunehmen. Währenddessen begann die riesige Welle sich zu neigen::
Ein hurrikan kommt auf die insel zu und alle sind in so nen bunker!Justin war aber am anfang nicht in der villa und hatte nen unfall.Sam und brian haben ihn gesucht und gefunden und jetzt kommt ein tsunami auf sie zu und sie laufen richtugn bunker!Und luc is bewusstlos!Und du bist auch unauffindbar
justins augen öfnen sich mal kurzzeitig und er sieht sam und brian!Der schmerz im rücken wird immer stärker und er befürchtet gelähmt zu sein als er seine beine nicht spürt
Justin nahm ihre worte nur schwer wahr.Er konnte kaum atmen da seine gebrochenen rippen auf die lunge drückten.Mit all seiner kraft sagte er
"Sam,lass mich los,rettet euch.........ich schaffe es nicht...!"
*er ertastete ihre hand*
"ich liebe dich...!"
*flüsterte er und fiel wieder in ohnmacht*
Justins leben zog an ihm vorbei .Er sah ein weißes licht und seine große liebe streckte ihm die hand hin.Er drehte sich um und sah sam.Er wusste nicht was er tun soll und geht auf das weiße licht zu als er von sams kuss zurückgezogen wird
"Sam.....!"
keuchte er und erwachte
"bitte rette dich,es ist zu spät....!"
Nein ich laß dich nicht zurück.....Brain hilf mir ihn über was zuhalten::
Okay......
::schwamm er zu ihr und sie hielten ihn über Wasser, wobei sie beide selbst das Wasser bis zum Kinn stand, sie gingen beide auf eine Erhöhung u länger über Wasser zu sein::
"Lasst mich endlich los!"
*schrie er unter schmerzen*
"Das ist es nicht wert,ich bin es nicht wert!"
*er löste sich von ihnen und wurde unter wasser gezogen*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.