• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schiffsbruch in einer Villa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Sieh sich einer das an, du willst nicht mal mit mir reden, okay dann gehe ich jetzt das raus, immer noch besser als mit dir in einem raum!

::er steht auf und setzt zum gehen an::

Will noch jemand sterben?

::er ist verzweifelt, aber merkt im selben moment dass das unsinn ist, also setzt er sich wieder, aber in eine ecke mit dem gesicht zur wand::

luc war ihre gesundheit jetz egal und geht auf brian zu sie dreht sein gesicht um

es es tut mir leid,ich weiss das was ich dir jetzt zu sagen hab das entschuldigt nichts aber bitte hör mich an

Okay sag was du meinst sagen zu müssen.

:.er liebte sie doch er war verbittert::

*Will sieht die beiden dann wischt er sich das eingetrognete blut aus dem gesicht und steht auf da er sich weitgehen wieder erhold hat*

Ich werd was zu essen auftreiben...

*er sieht zu Sue*

aber ich bleib nicht lange weg versprochen!

*sagt er leise zu ihr*

so wir ihr drauf seit verhungert ihr sonst bis morgen!

(Schön*g* wenns n´bundker ist...)

*Will entdeckt ein paar alte klamoten und gibt sie Sue damit ihr nicht zu kalt ist*

Ah...

*murmelt er als er ein paar tücher entdeckt die er zusammen bindet um sie als tasche zu benutzen dann gibt er sue noch einen Kuss und verlässt langsam den bunker mit den worten*

bin gleich wieder da!

*sue geht fast einen halbe stunde draus herum eher er etwas zu essen findet und eine weitere stunde vergeht bis er wieder zum bunker findet*

*ihm ist eiskalt und erzittert als er ihn betritt er stellt die tasche in der mitte des Bunkers ab und wankt dann auf sue zu und lässt sich neben ihr gegen die wand sinken*

"will" sue deckt ihn mit ein paar alten klamotten zu und küsst ihn

"ist alles ok mit dir?"

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben