• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schiffsbruch in einer Villa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich will gar nicht zu justin,ich liebe nur dich versteh das doch endlich,ich wollte justin gar nicht küssen,auf alle fälle nicht beabsichtigt,ich war wie in einer art trance ich wuste nicht was ich tat,sonst hät ich 1. nie wen geküsst wen ich nicht liebe und weil ich dich liebe und 2. is das meiner besten freundin ihr exfreund,ich ich hab das nicht gewollt das musst du mir glauben,ich liebe nur dich und daran wird sich nix ändern aber wen du mich jetzt hasst versteh ich das schon

::luc kamen die tränen sie dreht sich um und rannte in ihren ecken und lässt sich nieder::

Werbung:
::brian lief ihr nach und nahm sie in den arm::

Ist doch alles gut, ich glaub dir!

::er wischt ihr die tränen weg und küsst sie einfach::

doch, weil ich dich liebe...und jetzt hör auf zu weinen und sag mir einfach nur ob du mich auch liebst, mehr wíll ich garnicht.

::er schaut sie direkt an::

dann is ja alles gut...komm her.

::er nahm sie in seine arme und hielt sie fest::

wir schaffen das hier, ich bin mir sicher.

sag mal luc, das mit deinem bruder...hat dich das eben alles eingeholt. muss ja schlimm gewesen sein.

::er streichelt ihr durchs haar::

du hast dauernd wie wild nach ihm gerufen!

luc setzte sich mit brian weit weg von den andere hin

ich ich war 10 jahre alt und mein kleiner bruder war erst fünf,wir waren damals auf einer insel in den ferien in einem haus wir spielten draussen verstecken und es gab einen heftigen sturm,meine mom und mein dad konnten die küstenwache alamieren und wir wurden gerettet,das heisst mein bruder war in seinem versteck und alle wurden von der küstenwache in den hellikopter gebracht aber mein bruder war auf der insel,ich hab mich gewehrt aber der hellikopter hob ab und der sturm zerlegte die ganze insel mitsamt meinem bruder,ich ich hätte ihn retten können dan wäre er noch am leben::

Oh luc, das tut mir ja so leid, ich konnte ja nicht wissen. und ich trottel dachte du liebst jemand anderes. wenn mir sowas passiert wäre, ich hätte wahrscheinlich jetzt noch immer nicht frei sein können, so ein erlebnis würde mich immer verfolgen.

::er hielt ihre hand::

es wird mich auch immer verfolgen ich hab oft träume in dem ich nochmals alles durchleben muss aber dan wach ich auf und seh dich und weiss die welt ist in ordnung aber heute musste ich alles life miterleben,ich war in einem trauma und hätte dich verlieren können was mich blockiert hatte ich hab dich in justin gesehen und hab ihn geküsst weil ich dachte du seist ihn und ich war froh das du heil warst

Mach dir keine gedanken mehr...ich war zu voreilig luc, ich hab dir jetzt alles verziehen. Krieg ich einen kuss? lenkt dich sicher ab.

::er lächelt sie an::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben