• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schiffsbruch in einer Villa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das tut mir total gut weisst du.

::sagt er als sie sich wieder trennen::

du machst mich immer glücklich luc.

Mensch luc, nicht immer ist alles so wie du denkst. ich liebe dich, aber sam hat doch auch freunde verdient. komm schon!

nein, aber ich geh jetzt zu ihr, wenn du nicht willst bleib hier!

::er steht auf und geht zu sam::

Na, wie geht's?

Naja danke es geht so, wenn man bedenkte das meine beste Freundin meine Ex knutsch und dann von dir noch Lorbeeren erhält anstatt eine Abfuhr!!

::erwidert sie trotzig::

(so muß dann mal geh ER schauen bin danach wieder da)

ich weiss, aber sie hat es nicht so gemeint sagt sie, aber ich versteh dich, deshalb bin ich ja jetzt auch hier und nicht bei ihr. sie meint du hättest sie verschlagen und sie hat keinen bock auf dich, was ich nicht nett finde.

::er setzt sich zu ihr::

(du bist doch n plappermaul)

luc war in der nähe der beiden und kan das gespräch mithören,jetzt war sie total sauer auf brian,warum muss er auch immer alles erzählen,er hat mir wortwörtlich meine beste freundin weggenommen,wen sie ein problem hat geht sie eh nurnoch zu brian,sie braucht mich ja eh nicht mehr,luc war den tränen nahe,stand auf und ging nach draussen

(nicht ich, brian *gg*)

::brian sieht luc aufspringen und rausgehen, er seufzt, sie nahm alles wörtlich::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben