• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schiffsbruch in einer Villa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Aber trotzdem,streitigkeiten kommen in jeder beziehung vor,aber deswegen gleich schluss zu machen is lächerlich,denke ich!"

Werbung:
Naja, das kann sein, weißt du überhaupt noch was??

::fragt sie ihn verwirrt, sie ist völlig mit der Situation überfordert und weiß nicht was sie machen soll::

"Naja ich weiß noch ein bisschen wie ihr mich gerettet habt und vom streit paar sachen und sonst naja!"

(ok danke)

sue hat die letzten stunden mit schlafen verbracht und trotzdem ist sie total fertig. ihr tun sämtliche knochen weh, da der betonboden nicht gerade bequem ist

Na super!!

::erwidert sie ihm seufzend::

Mein erstemal das ich erlben durfte ist aus dem Kopf des Mannes mir dem ich es hatte verschwunden und alles andere auch

::denkt sie sich und streicht durch ihre Haare::

Ja und jetzt??

"Ich denke ich werde mich bald wieder erinnern können!"
grinst er
"Weiß nicht aber ich akzeptier die trennung nicht!"

Achja und wie hast du vor das zu ändern!!

:.erwidert sie frech und schaut ihn fragend an::

Du weißt nichts mehr über mich und dann müsste es dir doch egal sein!!

::erwidert sie::

:.sam schaut ihn an und weißt nicht so recht, wo das Gespräch hinführen soll::

Aber dazu hattest du eigentlich keinen Grund, denn ich habe dir meine Gedanken nicht verheimlicht, aber das ist ja auch jetzt alles egal, ich hoffe das wir Freunde bleiben??

::schaut sie ihn fragend an::

"Nein auf keinen fall!Was war den in der höhle!Du hättest mich wohl im glauben strben lassen das du mich liebst oder wie?"

Verdammt Justin!!Ich dachte da ja auch das ich.......ich wollte nicht das dir was passiert, sonst nichts!!

::sagte sie streng und verheimlicht ihre Gefühle, die sie immer noch für ihn hatte, doch sie wollte nicht wieder sich versöhnen um später wieder zu streiten::

"Das ich was?Los gib halt mal endlich was zu!Ich mach das auch!Verdammt ich liebe dich doch immer noch!Kapierst du das nicht!"
*sagt er laut*

Werbung:
:.Sam schaut ihn an, ihr war das alles soviel, das sie ihn beinahe verloren hätte, der Strum, das mit Lucy und ihm, halt einfach alles, sie konnte nicht mehr und ließ ihren Gefühlen freien Lauf, so das einige Tränen ihr die Wange runter liefen, sie wischte sie sofort verstohlen weg::

Ich kann das nicht mehr!!

::seufzte sie::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben