• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schiffsbruch in einer Villa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
So bin ich halt, das sit Samantha falls du es vergesen hast, weißt du bist mein erster Freund überhaupt gewesen und alles war so schwierig, ich kann das nicht und will es auch nicht............klar ich liebe dich noch, aber ich zahle lieber den Preis alleine zu sein, anstatt wieder verletzt zu werden!!

::purzeln die Worte aus ihre raus wie ein Donnerwetter und Tränen begleiteten diese Geständnis::

"Keiner kann dir garantieren nicht verletzt zu werden!Aber es gibt dafür viel schöne momente!Denk dran was wir erlebt haben und setz mal die kleinen streits dagegen hin!Zeit heilt alle wunden sonst wär ich noch immer am trauern wegen.......!"
*seuftzt er*

::brian beobachtete sam und justin mit gemischten gefühlen::

nun gib dir endlich einen ruck, du liebst ihn doch noch

::dachte er an sam und an justin dachte er auch::

du musst das anders angehen. sie liebt dich noch, aber sie braucht vielleicht zeit oder du findest nicht die richtigen worte, sie ist nicht einfach gestrickt, aber sie ist es wert.

::Sam schaut ihn nachdenklich an, sie wusste nicht was sie machen sollte, sie hatte zu große Angst vor weiteren Schmerzen::

Ich brauch einfach Zeit,oaky!!Ich muß erstmal darüber nachdenken!!

::schaut sie ihn mit trauigen Blick an::

"Nix zu danken!"
*justin sitzt da und singt leise vor sich hin*
"we are family,i got all my sisters with me........!"

::Sam kann sich nicht beherrschen sie geht auf ihn zu, setzt sich neben ihn, zeiht seine Kopf am Kinn zu sich hin und küsst ihn mit all der leidenschaft, die sich in den Tagen angestaut hat::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben