• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schiffsbruch in einer Villa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Naja, ich kenne sie nicht wieder, irgendwie hat sich alles verändert!!

:.erwidert sie zu brain und bemerkt Justins Blick und wirft ihm ein bösen zu::

Ja Lucy knutschen, so sehr kannst du mich nicht geliebt haben

Justin kann inzwischen wieder einigermaßen laufen und übt ein bisschen gehen
Nach sams blick war ihm klar das er es sich bei ihr verspielt hatte

Justin stolpert über seinen eigenen fuß und knallt aufm boden
Dann bekommt er nen lachkrampf

"Ich hab doch auch immer das glück!Meine freundin stirbt,ich kann kaum laufen und du hasst mich jetz!Besser kanns doch nicht sein"
lacht er

"Ich weiß.....!"
wird er ernst
"Tut mir leid aber bis vorhin wusste ich ja nicht wer sie is wer alle hier sind!Gut keine tolle ausrede aber ...... naja tut ma leid"

Naja, ich denke es sollte mir auch egal sein, da wir eh nicht mehr zusammen sind!!

::erwidert sie nachdenklich und streicht ihre Haare aus dem Gesicht::

Sag mal weißt du denn überhaupt nichts mehr??

::fragt sie ihn verwirrt und streicht sich ihre Haare aus dem Gesicht, wie sollte sie auf jemanden böse sein, der nichtmla weiß was abgelaufen ist, das macht4e die sache echt schwierig::

"ich weiß nur bruchteile und luc hat mir paar dinge gesagt!Irgednwie weil ich dir nicht sage was ich denke und wir sind ausgerastet und so!Aber das is doch kein grund schluss zu machen!Ich hab schluss gemacht wegen so nem scheiß!?"
*er zweifelt an sich selbst*

Werbung:
Naja ich war es wohl der es beendet hat!!

::schaut sie ihn an und weiß nicht wie sie reagieren soll::

(Phoebemaus...............naja nicht viel Streit und Versöhnung und wir sind immer noch am Bunger und draussen topt ein Sturm)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben