• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schiffsbruch in einer Villa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sue setzt sich zu will und kuschelt sich an ihn....die andren sollten doch machen was sie wollten

Werbung:
Justin sitzt eher versteckt,keiner bemerkt ihn,was ihm recht ist!Sie würden sich nur Sorgen und Fragen stellen.Er saß nur da und wartet auf sam und brian,er will ihr in die augen sehen und erfahren ob sie glücklich ist,ob sie endlich jemanden gefunden hatte der ihr das gibt was sie sich wünschte und was Justin ihr nicht bieten konnte.Gequält von dem Hunger und der Kälte starrt er in den Himmel und betet,das er sie, bevor er hier sein Leben lassen würde , noch einmal sehen könne.Nur einmal ihr lächeln sehen könne,nur ein einziges mal..........

sue kuschelt sich noch näher an will, weil ihr ziemlich kalt ist. sie schließt die augen und schläft ein

:: brian wurde allmählich eisig von den kalten winden, die immer noch als nachboten des sturms über die insel fegten. trotzdem legte er sam behutsam seine jacke über die schultern um sie zu wärmen, sie waren nicht mehr weit vom bunker entfernt und seine gewissensbisse wurden mit jedem schritt stärker::

was haben wir bloss getan? sie werden uns hassen, bestimmt hat luc ihnen erzählt dass wir das letzte sind.

::er sah besorgt zu sam und sah die gleiche nachdenklichkeit in ihren augen, den gefühlen nach, die sich für ihn darin widerspiegelten, ging es ihr nicht anders als ihm, er merkte dass er sie am liebsten vor der bevorstehenden auseinandersetzung schützen wollte, aber er konnte es nicht::

Wir können wohl nicht mehr zurück...

::sagte er und räusperte sich::

im bunker warten die richter auf uns!

Nein es gibt kein zurück, wir werden das schon übrstehen,zusammen!

::lächelt sie ihr zu, doch ihr war bewusst da sie seit vorhin für immer ihre beste Freundin verloren hat, sie wusste das Lucy ihr das nie verzeihen wird und das schlimme war das ich sie verstehen kann,ringte sie mich sich in Gedanken::

Weißt du wenn sie uns alle verachten, gehn wir einfach wieder zurück, aber stellen müssen wir uns ihnen!!

::schaute sie ihn dankend für seine Jacke an und genoßf den Geruch der von ihm an der Jacke heftet, sie nahm seine Hand und beide gingn zielstrebig auf den Bunker zu, mit der genauen Vorstelleung was ihnen passieren wird::

mary hat ein zelt geholt und ganz viel schokolade und mit luc baute sie das zelt auf und gingen ins zelt luc schaufelt schokoladde in sich rein in derhoffnung ihre wahren gefühle zu verbergen

sue wacht wieder auf und es ist noch immer keiner da. langsam wird sie ziemlich sauer

halten dies nich für nötig, uns bescheid zu sagen, wenn sie gehen? denkt sie

Das weiss ich doch, da müssen wir durch.

::seine haltung verkrampfte sich leicht und ihm wurde leicht mulmig, als er schon im schwachen mondlicht, das die insel beschien, den bunker vor augen sehen konnte. das meer rauschte bedrohlich und die wellen brachen sich an den nahegelegenen klippen::

passt zu meiner stimmung

::dachte brian und merkte, dass sein kopf schon sehr voll mit gedanken war und das würde erst aufhören, wenn sie im bunker waren::

Ich hoffe ja, dass sie wenigstens mit uns reden werden und nicht auf uns losgehen.

mary hat eine nachricht in sues wesentasche gesteckt

Liebe Sue
Ich bin mit Lucy am Strand sag Brian und Sam ja nix von der Nachricht ich erzähl dir alles am Strand wen du lust hast zu kommen,und behalte es wen möglich für dich
Deine Mary

da findet sue den zettel. sie gibt will noch schnell einen kuss und verlässt den bunker. so schnell sie kann rennt sie zum strand

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben