• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schiffsbruch in einer Villa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"bleib hart lucy....was die beiden getan haben tut man seiner besten freundin oder seiner angeblichen liebe nicht an...es hilft wenn man über die probleme redet...also rede mit den beiden"

das ist total verständlich, aber gib dir nen ruck....geh zu ihnen und rede mal ein ernstes wörtchen mit ihnen...es kann sein, dass sie dir damit noch mehr weh tun, aber dann weißt du wenigstens woran du bei denen bist....

Was hat hier angefangen? das mit uns?

::er wirft sam einen verwunderten blick zu, nachdem er sich auch auf dem baumstamm niedergelassen hatte::

Ich war doch garnicht da, hab euch nur gehört. hier hat eine gewisse person gesagt dass sie mich nicht mehr liebt. aber weisst du mich stört es kaum noch, hab ja dich!

::er gibt ihr einen kuss auf die wange und streicht sanft über ihr haar::

Ich möchte das hinter mich bringen, ich möchte dass jetzt jemand kommt! je länger das sich aufschiebt, desto nervöser werde ich.

::er merkte dass seine hände leicht zitterten und das schwache licht ließ ihn eine gänsehaut auf seinem arm erkennen::

(wie sollen wir das jetzt machen? birgl ist meistens nachmittags da, ich aber nicht.)

::Sam schaut ihn lächelnd an und streicht ihm über die Wange::

Hier habe ich mich das erstemal gefragt, warum sie nur so zu dir ist und wie süß du doch bist und den Entschluß gefasst zu dir zu gehen, warum auch immer!!

::lächelt sie und erinnert sich genau an den Moment, sie schaut sich um und hoffte auch das irgendjemand endlich auftaucht und sie das hinter sich bringen konnten und eventuell wieder normal weiter machen könnte, nur mit der veränderung das sie beide nun ein Paar sind::

Ja ich hoffe auch das mal jemand kommt!!

(naja ich weiß auch nicht, Lucy is ja auch nicht da!!)

Du bist auch süß, wusste ich schon lange, aber woher sollte ich wissen dass gegensätze sich anziehen...du warst so unnahbar für mich schüchternen kleinen kerl.

::er lächelt, wenn er daran denkt, dass sie jetzt vielleicht wirklich ein paar sind. realisiert hatte er s noch nicht ganz, denn er würde sich erst richtig frei fühlen wenn die aussprache mit den anderen vorbei wäre::

Ich hab mir gerade vorgestellt wie ich von lucy über einen brennenden kessel gehalten werde und sie steht daneben mit einem dreizack und grinst...schaurig, aber vorstellbar!

Nein sie ist eigentlich nicht der Mensch der schreit, das bin eigentlich ich, von daher weiß ich nicht wie sie reagieren wird!!

::schaut sie ihn nachdenklich an und lächelkt über seine Vorstellung::

Ich bin schon gespannt wie Justin reagieren wird, wir sind zwar nicht mehr zusammen, aber man weiß ja nie!!

Du sagst es...man wieß ja nie und ich weiß im moment garnichts mehr, außer dass ich dich liebe.

::er seufzt und blickt zum meer, wo die wellen immer noch auf die klippen zurollten. der anblick beruhigte ihn, de lage der wellen unbeschadet an land zu kommen, war genauso aussichtslos wie der gedanke dass lucy die nachricht von sam und ihm gut aufnahm::

Ich schau jetzt darein!!

:.erwidert sie und öffente die Tür zum Bunker, in der sie nur Will schlafend vorfand::

Da ist überhaupt niemand da!!

::erwidert sie und geht zu ihm zurück und setzt sich wieder auf dem Baumstamm, der Wind wehte zart durch ihrer Haare und die Sonne ging langsam auf::

Laß uns zum Strand gehen und den Sonnenaufgang anschauen!!

::fragt sie lächelnd und schaute ihn hoffend auf ein Ja an::

Ja, sie geht bald auf!

::er nahm ihre hand und freute sich, dass sie diesen vorschlag gemacht hatte, denn für romantiker wie ihn war ein sonnenaufgang etwas sehr schönes. sie gingen hinunter zum strand::

Werbung:
:.sam und Brain kamen am Strand etwas entfernt von den andern an, sie egten sich beide in den Sand und schauten in den Sonnenaufgang, sie war so überglücklich in dem Moment, der ihr alles bedeutet::

Du ergänzt das was ich bin, weißt du das!!

::lächelt sie und küsst ihn leidenschaftlich, die Bradnung warf die richtige Hintergrundmusik für diesen Moment, es schien perfekt zu sein::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben