• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schiffsbruch in einer Villa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::brian wollte diesen moment mal wieder festhalten, denn wenn nicht die hintergedanken an lucy und die anderen in seinem kopf wären, wären dort nur er und sam im glück. er küsste sie mit der gleichen leidenschaft und schaute dann aufs meer, die sonne erhob sich golden aus dem wasser und stieg wie ein feuerball gen himmel::

Werbung:
Himmlisch, ich liebe solche Moment und mit dir sind sie noch perfekterm ich hätte nie gedacht, das ich mich in der Gegenwart eines Mannes so wohl fühlen kann, denn wie du weißt bin ich eigentlich diesen Geschlecht gegenüber sehr schwer einschätzbar, aber du............ich kann es nicht erklären!!

::lächelt sie und schaut ihn verliebt an, sie wollte den Augenblick einfrieren,ihn festhalten und nie mehr verlassen, aber sie wusste das es in kurzer Zeit unangenehm werden würden, wenn sie auf Lucy treffen, aber so lange wollte sie es genießen mit ihm::

luc wollte mit der ganzen truppe zurück zum bunker gehen als sie auf sam und brian stiessen, luc dachte ihren augen nicht zu trauen als sie sam und brian eng umschlungen sah,sie dachte ihre freundin würde sich villeicht noch die mühe machen sich zu entschuldigen,aber nein sie tat nichts dergleichen,und in diesem moment wurde luc bewusst sie kann sam nicht verzeihen,wen sam sich nach dieser einen nacht sich um luc gekümmert hätte dan hätt sie ihr bestimmt verziehen und wär vl auch eines tages klargekommen wen die zwei zusammen waren,aber jetzt war das einfach zuviel!

::brian schwebte mit sam im glück, als er schritte aus nächster nähe hörte, er riskierte einen blick und sah lucs vernichtenden blick und auch ihr gefolge hatte keinen schöneren gesichtsausdruck::

jetzt wird es ernst!

::dachte er und stand auf, klopfte sich den sand von seiner hose und war bereit sich den vorwürfen zu stellen::

::Max ist jetzt genau hinter Brian und bleibt stehen...::

brian?....

::er will, dass er sich umdreht. Dann geht er einen Schritt auf ihn zu und steht somit einen Schritt vor ihm.::

Sag mal spinnst du Max, du hast den Verstand verloren!!

::schreit sie ihn wütend an und ging auf ihn zu::

Weißt du ich habe solche wich früher mit Augen zu........

::beendet sie den Satz nicht und schaut nur wütend::

::brian krümmt sich und hält sich den magen dort wo max zugeschlagen hat, schließlich ist er viel kräftiger als brian::

ich...mensch max...ich konnte nicht anders, meine gefühle haben mich verwirrt, aber es war kein fehler.

::er wusste dass er nur dinge redete die an den haaren herbeigezogen waren, aber er konnte nicht anders, er wusste dass ihm eh keiner glauben würde, besorgt sah er zu sam und hoffte, sie würde verschont bleiben, sein magen tat ihm immer noch weh::

::Max wird von dem schleimigen Gequatsche nur noch wütender und kickt ihn diesmal mit dem fuß.::

es war kein fehler? falsch... es wäre kein fehler gewesen, wenn du vorher mit lucy schlusss gemacht hättest udn ihr erklärt hättest, wieso!

(*juhu!* wir sind alle drei on... das muss gefeiert werden... *gg*)^

::brian wird zu boden geworfen und fühlt wieder die überlegenheit von max wie schon immer sei sie sich kannten, vor ihm fühlte er sich immer so klein::

bitte ich kann nichts erklären, weil ich selbst keine erklärung dafür habe, warum es passiert ist, aber ich weiss sicher, dass ich nichts bereue, allein die tat lucy gegenüber, die allerdings schon vorher gesagt hat ich sei langweilig!

::brian blieb am boden sitzen um weiteren angriffen von max fernzubleiben::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben