• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schiffsbruch in einer Villa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::jetzt ist luc auch total sauer::

aha da haben wirs schliesslich hab ich ja alle fehler begannen,nein du hast ja nichts getan du hast ja nicht deiner besten freundin der freund ausgespannt obwohl du wusstest das eine gewisse lucy camden brian ohio noch liebt!nein das wusste die beste detektivin samantha crudo natürlich nicht nein den sie ist ja vollkommen und macht nie einen fehler und dan ist es natürlich der grösste fehler wen sich lucy bei mary ausheult den schliesslich hätte lucy alles für sich behalten sollen und mit sam reden die natürlich nix getan hat ausser mit dem freund ihrer besten freundin zu schlafen!

::brian schaut luc an, er hatte sie noch nie so wütend gesehen, aber es verletzte ihn, dass sie so über sam sprach::

Lucy, wir alle haben fehler begangen, was willst du jetzt an der situation ändern. keiner sagt, dass sam perfekt ist, aber du bist es bei weitem auch nicht!

::brian wirft max einen vernichtenden blick zu::

hör endlich auf dich einzumischen!

:.Sam hört ihr zu und nickte nur, denn sie wusste das Lucy recht hat und das würde sie nie bestreiten::

Okay jetzt wo die Tatsachen geklärt sind, ist das hier auch für mich geklärt!
Ich weiß nicht wieso es jetzt passieren musste, aber ich hab den fehler gemacht dich zu betrügen, aber ich kann gegen meine Gefühle nichts tun, also kann ich nur sagen, es tut mir leid dich verletzt zu haben, aber es ist passiert!!

:.erwidert sie in genau dem gleichen gereizten Ton wie eben::

eben sagtest du noch, es wäre kein fehler gewesen und du bereust nichts... so schnell änmdert sich deine meinung also?

::Er sieht brian dabei an , dann fällt ihm aber auf, dass es auch zu sam passt und er sieht auch sie an.::

::brian schwieg, dann sagte er::

lucy, ich will mich bei dir offenkundig für alle fehler entschuldigen, die ich wirklich begangen habe und es tut mir leid. du musst wissen, dass ich dich geliebt habe und das weißt du!

::er sah ihr bewusst genau in die augen::

Aber jetzt hat sich die sachlage geändert und meine gefühle für sam haben mich nicht minder verwirrt wie dich. aber ich kann sie nicht leugnen.

::Max kann das nicht mehr mitansehen... Er wird so wütend und kann sich nciht mehr halten. Er knallt Brian kräftig eine.::

Spinnst du? Eben sagtest du noch genau das gegenteil...

:.Sam die es endlich satt hat, kreift sich Lucy am Arm und zieht sie mit::

Wir reden nun alleine, denn es geht nur uns was an, okay oder hast du was dagegen!!

::faucht sie wütend::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben