• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schiffsbruch in einer Villa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Max hat die Schnauze voll.. vorallem von sam...und brian... Er geht wortlos in den Bunker. UNterwegs rennt er Sue gedankenverloren fast um.::

Werbung:
::brian lässt sich max' angriffe nicht mehr gefallen und erwidert::

max, das wird so langweilig, gewalt anwenden war das einzige was du schon immer konntest!

::er sieht sam und lucy nach::

Nein das weißt du genau das ich dazu niemand brauch, also laß uns das nun aus der Welt schaffen!!

::geht sie mit ihr ausser reichweite der anderen und setzt sich in den Sand::

Lucy du kennst mich und du weißt das ich normalerweise sowas nicht tue...........

::beginnt sie::

warum hast dus den getan,kanst du mich nicht mehr leiden,hab ich dir was getan dan hättest dus mir sagen können als einfach mit ihm ins bett zu gehen,weisst du ich hab auch gefühle

::antwortet sie und war den tränen nahe::

::brian ignoriert max und geht an eine andere stelle des strandes wo er steine ins meer wirft::

ich wusste es würde schwer, aber ich hab es mir anders vorgestellt ihnen gegenüber zu treten...

:.Sam schaut Lucy betrübt an::

Ich kann nur sagen das es nicht geplant war und ich weiß das es nicht zu entschuldigen ist, aber ich kann gegen meine Gefühle nichts tun, ich habe sie mir nicht ausgeucht und ich weiß nicht, aber er ist was besonders und er vervollständigt mich.....................ich kann es nicht beschreiben!!
Und wenn du mich jetzt haßt und nichts mehr mit zu tun haben willst akzeptiere ich das!!

:.erwidert sie::

tja dan hoff ich mal das du villeicht einsiehst das ich nicht einfach sagen kan,tja sam ist halt jetzt mit brian zusammen toll was und was gibts zu abendessen

::luc schaute sie traurig an::

wieso nur,du wusstest doch genau das ich ihn noch liebe,hättest du mir nicht sagen können oder wenigstens drüber reden bevor ihr das tut?

hey justin! wenn du mich zusammenschlagen willst, geh besser wieder!

::brian mustert justin misstrauisch::

Lucy, du weißt das ich mit Jungs nie so wa, aber ich konnte mich nicht zurück halten und das was e ihn mir ausgelöst hat, ließ mich dich und Justin für den Moment vergessen, ich kann es nicht erklären und klar verstehe ich!!

::erwidert sie in einem Ton, der wohl zeigt das es ihr leid tut, sie es aber nicht bereut::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben