• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schiffsbruch in einer Villa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Brain entschuldigst du mich, ich denke ich sollte mit ihm reden!!

::lächelt sie ihm zu und gibt Brain einen Kuß auf die Wange::

Kommst du!!

:.fragt sie Justin::

Werbung:
ja sicher...geht ihr nur!

::brian lächelt sam an und sieht ihnen nach, er war wieder allein und setzte die beschäftigung mit den steinen fort::

Justin kämpft sich hoch,sofort wird ihm schwindelig,aber er fängt sich wieder.Er folgt sam
"was gibts?"

(hört sich voll nett an...*gg*)

sue sieht ihn auch an und lächelt

"und was wollen wir jetzt machen?"

Ich denke das du es schon gehört hast du mitbekommen hast, ichw eiß das wir nicht mehr zusammen waren, aber ich denke ich sollte dir es doch sagen, das ich nun mit Brain zusammen bin und mich verliebt habe!!

::erwidert sie und schaut ihm dabei nicht in die Augen::

"Ich weiß es von Anfang an.Ich habs sofort gemerkt bzw.gefühlt.Ich denke du hast es verdient und er auch.Ich bin nicht böse,nicht eifersüchtig oder enttäuscht.Ich bin zwar verletzt aber mein gott ich habs selbst vermasselt.Ich kann dir nur sagen,dass ich die letzten stunden viel nachgedacht ghab und ich möchte dir eins sagen bevor ich gehe.
In der Bibel steht geschrieben: Die mit Tränen säten,werden mit Freuden ernten.Viel habe ich geweint nachdem ich vom tod ....na du weißt schon.Und ich kann sagen das wenn die tage,stunden,minuten,sekunden mit dir das ernten war,hat sich das weinen gelohnt.Es waren die schönsten tage meines lebens.Ich hab dich von anfang an geliebt und werde es immer tun.Nie habe ich so eine tolle persönlichkeit wie dich kennengelernt und brian sieht das genauso.Er liebt dich,das merkt man sofort wenn man ihn sieht.Und dir sieht man es auch an.Wenn ich wüsste das ich eine chance habe würde ich kämpfen,aber du empfindest keinen tropfen liebe mehr für mich.Ich bin nur ein kleines Kapitel in deinem leben,das ab hier beendet wird.Ein neus kapitel fängt an,mit brian.Ich werde mich in die wälder zurückziehen und bitte dich um einen gefallen.Wenn ihr gerettet werdet,sag ihnen ich sei tod.Ich will hier nicht weg hier ist mein neues zuhause."

:.sam schluckte schwert , sie konnte nicht glauben was er da sagte und kam sich so schlecht in dem Moment vor, sie schaute ihn liebevoll an und brachte fast kein Wort herraus::

Justin.......du, wieso warst du so nicht früher!!

:.erwidert sie immer noch leicht verwirrt über seinen gfühlsausbruch, denn sie hätte er erwartet das er sie anschreit, mit sowas hat sie nicht gerechnet und war auch deswegen unvorbereitet::

"Ich bin doch der macho!"
*lächelt er muss aber dann husten*
"Ich war schon immer so,aber ich trau mich sonst nie sowas zu sagen oder zuzugeben."
Er muss sich auf den boden setzen sonst würde er umkippen.Seine augen sind pechschwarz schon fast leblos geworden,sein körper kann nicht mehr und justin auch nicht mehr

Werbung:
Justin, ich hab dich wirklich gern und auch geliebt, aber ich kann meine Gefühle zu brain nicht leugnen und will es auch nicht, du warst so kühl und ich.......

::brach sie ab, denn sie wusste nicht wie sie mit der Situation umgehen sollte, doch sie wusste das sie im Moment Brain über alles liebt und das sich nicht mit ein paar Worten von ihm ,die ihr anscheind und sichtlich nahe gehen ändern wird::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben