"Ich weiß es von Anfang an.Ich habs sofort gemerkt bzw.gefühlt.Ich denke du hast es verdient und er auch.Ich bin nicht böse,nicht eifersüchtig oder enttäuscht.Ich bin zwar verletzt aber mein gott ich habs selbst vermasselt.Ich kann dir nur sagen,dass ich die letzten stunden viel nachgedacht ghab und ich möchte dir eins sagen bevor ich gehe.
In der Bibel steht geschrieben: Die mit Tränen säten,werden mit Freuden ernten.Viel habe ich geweint nachdem ich vom tod ....na du weißt schon.Und ich kann sagen das wenn die tage,stunden,minuten,sekunden mit dir das ernten war,hat sich das weinen gelohnt.Es waren die schönsten tage meines lebens.Ich hab dich von anfang an geliebt und werde es immer tun.Nie habe ich so eine tolle persönlichkeit wie dich kennengelernt und brian sieht das genauso.Er liebt dich,das merkt man sofort wenn man ihn sieht.Und dir sieht man es auch an.Wenn ich wüsste das ich eine chance habe würde ich kämpfen,aber du empfindest keinen tropfen liebe mehr für mich.Ich bin nur ein kleines Kapitel in deinem leben,das ab hier beendet wird.Ein neus kapitel fängt an,mit brian.Ich werde mich in die wälder zurückziehen und bitte dich um einen gefallen.Wenn ihr gerettet werdet,sag ihnen ich sei tod.Ich will hier nicht weg hier ist mein neues zuhause."