• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schiffsbruch in einer Villa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Max kommt aus dem Bunker. Er hat schon den agnzen tag über alles nach Justin durchsucht, ihn allerdings nirgends gefunden. Er sucht brian.::

Werbung:
:.Als beide im Baumhaus ankommen, gehen sie sofort zu Bett, Sam wirft wieder den Recorder an und Kuschlerock tönte aus den Lautsprecher, sie zieht sich bis auf die Unterwäsche aus und legt sich in s Bett, Brain legt sich neben an und sie schlafen eng umschlungen an::

(dann brauch ich ja hier nichts machen...*gg*)

::sam und brian schlafen, aber nach einiger zeit erwacht brian und löst sich vorischtig aus sams umarmung, um sie nicht aufzuwecken, geht er auf zehenspitzen zum fenster und schaut hinaus, der vollmond scheint ins zimmer des baumhauses. brian setzt sich auf einen stuhl am fenster und schaut sich den nachthimmel an::

(naja doch jetzt he wann kommst du morgen in den Ort?)

:.Sam erwacht das sie durch die Kälte die sie durchströmt, als er von ihr weg ging, etas fröstelte::

He Schatz!!

::schlag sie Arme von hinten um ihn und küsste ihn leidenschaftlich amm Hals::

hey süße...

::brian drehte sich zu ihr und küsste sie auch::

ich hab mir nur den mond angesehen, das mach ich immer wenn ich zuviel nachdenke und nicht schlafen kann. nur diese verworrene situation geht mir nicht mehr aus dem kopf, unsere gruppe ist jetzt wie gespalten findest du nicht?

::er schaut sie fragend an, aber fügt noch rasch hinzu::

das ändert aber nichts an meiner einstellung zu uns!

(wahrscheinlich garnicht, meine cousine hat festgestellt, dass ihre freundin verreist ist, hätte sie sich ja eher informieren können, hätte dir doch später gern erzählt wie ich den ort finde oder vielleicht sogar mit dir gesprochen.)

:.Sam zuckte kurz zusammen, als er auch schon seine letzte Worte sprach und sie erleichter ausamtete::

Naja so lange ich bei dir sein kann, soll es mir egal sei, meine Mum wollte das ich bei der Reise mitmache um meine große Liebe zu finden, naja und ich hab sie gefunden!!

::schlingt sie ihre Arme und seinen Hals und schaut ihn liebevoll in seine Auge, die vom Mondschein glänzden::

(ja das is schade)

::ihr vom mondschein erhelltes gesicht kam ihm noch schöner vor als sonst. die kühle nachtluft drang ins zimmer und brian fühlte dass ihm allmählich wieder kalt wurde::

ich kann nicht verantworten, wenn du krank wirst.

::sagte er gentleman-like und schlang sanft seine arme um sie und trug sie zurück ins bett, wo er sie ebenso sanft in die kissen legte und ihr einen innigen kuss gab::

:.Sam lächelt ihm danken dzu und elgte sich unter die Decke und zog ihn zu sich, sie war so glücklich und vergaß in dem Moment alles wass vorhin vorgefallen war::

Ich liebe dich!!

::lächelt sie ihm zu und strich ihm über den ganzen Körper mit ihren Fingerspitzen::

::er ließ es wohlig über sich ergehen und streichelte sie anschließend ebenso zärtlich::

ich dich auch und wie! weisst du noch als du sagtest du wollest mich auffressen, genau das könnte ich jetzt bei dir.

nein...ich hab es mir anders überlegt, werde dich nicht auffressen, nur in gedanken.

::sinnierte er und merkte wie es ihm warm wurde, wenn er sie sich so auf dem bett räkeln sah, er beugte sich herunter und begann ihren körper mit küssen zu bedecken::

Werbung:
::Sam zog ihn an seinem Kinn zärtlich zu ihr nach oben, sie schaute ihm in die Augen und küsste ihn leidenschaftlich::

Ich hoffe das du genau das selbe wilslt wie ich!!

::welzt sie sich mit ihm auf den Bett und setzt sich auf ihn und verkreuzt seine Hände hinter seinen Kopf,wobei sie seinen Körper mit Küssen übersät::

(hoffe das dies noch im Bereich jungendfrei liegt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben