• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schiffsbruch in einer Villa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
sue lässt sich in den sand fallen und sieht aufs meer...wie sehr sie sich nach zu hause sehnt...

(es waren paar monate vergangen und ich war halt verschollen,und ihr dachtet ich sei tod weil ihr mein shirt mit blut gefunden habt!Ich verhalte mich so wie tarzan und so scheiß!Ich hab irgendwie so ne art piraten auf der aNDEREN SEITE DER INSEL BELAUSCHT UND DIE WOLLEN ZU DER villa!Ich bin dann zu euch zurück und wir mussten uns vorbereiten!Sam war schwanger und alle dachten es sei von brian aber sie wusste das es nur von mir sein konnte!Und keine ahnung voll des absurde zeug)

(na also wollt ihr jetzt das ich schwanger bin..........jaja)

::Sam lächelt ihn an und streicht ihm zart über die Wange::

In deiner Nähe kann man nur gut schlafen!!

::antwortet sie lächelnd, zieht ihn zu sich und küsst ihn leidenschaftlich, als sie sich wieder lösten und sie sich aufsetzte, schaute sie ihn an und musste lächlen::

Na du siehst so früh am Morgen ja noch süßer aus!!

::erwidert sie mit freudiger Stimme, sie war glücklich wenn sie bei ihm war und wusste das sie im Moment nirgends anders sein wollte::

Werbung:
(okay, wenn ihr das so wollt, dann is sam jetzt schwanger, aber nicht von mir)

::brian freute sich über jedes freundliche und liebevolle wort, was über ihre lippen kam::

Ja, aber nie so süß wie du!

::erwidert er und lächelt::

Weisst du was ich geträumt habe...also

::er setzt eine wichtige miene auf::

ich habe geträumt, da war ein haus und du und ich und ganz viele kinder. ist das nicht schön? aber das hat ja zeit!

::fügt er schnell hinzu, damit sie nichts falsches denken konnte::

(somit wie ihr das plant, bleibt die dramatik bestehen und sam hat die rolle die ich mir nicht wünsche, sie muss sich zwischen brian und justin entscheiden.)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben