• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schiffsbruch in einer Villa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(hoffen wirs ;) )

::brian befand sich nun in einer wehrlosen lage, aber das störte ihn keineswegs, er liebte sams plötzliches aufkommen von leidenschaft::

Ich will all das, was du willst...

Werbung:
::Nach seinen Worten ergab sich das dem andern und sie waren Minuen später ineinander verschmolzen und gab sich dem Höhepunkt ihrer Gefühle vollstens hin::

(ach lucy, nimms nicht so schwer :D, kannst sam und mich ja eliminieren wenn es dir nicht gefällt. )

(wir könnten ja die Zeit einwenig vorlaufen lassen, so das zwei Monate verstrichen sind und wir endlich wieder zu euch zurück kehren und ihr uns akzeptiert oder so oder wie wolltest du das das ganze weiter geht Lucy??)

(ich find das gut, denn sonst seit ihr für euch und wir für uns, das ist nicht sehr abwechslungsreich...oder wir setzen das drama fort und brian springt von den klippen, weil sein leben keinen sinn mehr hat und lebt als geist weiter :lol: )

(warum nicht? wär schön tragisch, oder willst du dass ich in deinen armen sterbe? *gg*)

(stimmt ja, würd mich selbst ausschalten, vergess immer das dies ja ein normales rpg ist)

(ne ich will mal in nem rpg sein wo keine selbstmordversuche stattfinden bitte,aber das is doof wen ihr im baumhaus sind und wir da dan sind wir wie in zwei rpg's ihr könnt ja zurückkommen und dan ergibt sich schon was

(okay, bin deiner meinung lucy!)

::am nächsten morgen erwacht brian früh und stellt nicht überrascht fest, dass er noch immer in den armen von sam lag, er küsst sie sanft wach::

Hey süße! gut geschlafen?

(ich hab wiedamal null ahnung wo sue ist....*hm*)

sue wacht auf. sie setzt sich auf und blinzelt. sie saß noch immer in diesem blöden bunker. sie steht auf und geht an den strand

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben