• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schiffsbruch in einer Villa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ich erwarte auch nichts von dir.Ich wollte dir das nur sagen,aber nicht um dich zurück zu gewinnen!Klar,nichts sehnlicheres würde ich mir wünschen,aber was vorbei ist vorbei.Lebe dein Leben und werde glücklich,denn dein Glück ist mir das wichtigste.Ich könnte es nicht verantworten das du unglücklich bist."
Justin blickt sie schon fast leblos an,seine stimme wird von wort zu wort schwächer und leiser

Werbung:
Ich kann daszu jetzt nichts sagen und bin froh das du es verstehst!!

::wendet sie sich von ihm ab und geht in die Richtung in der Brain sitzt, sie setzt sich neben ihn und schaut aufs Meer hinaus und sagt im Moment nichts, denn sie weiß nicht was sie sagen soll, so muß das erst mal alles verdauen, aber sie ist sich sicher, das sie nichts bereut und ihn auch nicht mehr hergeben wird,im Moment::

justin steht auf und geht in den Wald und hat so schnell nicht vor zurückzukommen.Nach wenigen stunden bricht er ershöpft zusammen,aber er sit schon weit gekommen und schlief erstmal auf einem großen stein.Er denkt über das gerade geschehene nach und war glücklich ihr es noch gesagt zu haben......................

::luc wusste jetzt nicht was machen,sie fühlte sich total hintergangen aber eigentlich ist es ja egal sie hat ja gesagt das brian langweilig sei also istes eh meine schuld,obwohl sie trotzdem wusste das ich ihn nochliebte,aber tja so ist das nun mal ich hätte nicht mit ihr reden sollen,villeicht passt das beste freundin einfach nicht zu mir,am besten ist wen ich weglaufe aber dan hat sam schon wieder recht immer bei so situationen lauf ich einfach davon und dan hät ich mary verloren und das will ich nicht,am besten wird sein ich ignorier die zwei einfach::

::luc kam zu den anderen zurück::

hey leute

::lächelt sie mehr als gespielt in die runde::

wollen wir uns nicht mal zurück machne und schlafen gehen,es ist schon zimlich dunkel

::brian wusste nicht, was zwischen sam und justin vorgefallen war, aber er konnte sehen wie aufgewühlt sie innerlich war, also nahm er wortlos ihre hand und schweigend betrachteten sie das meer::

Ich bereue es nicht!!

::erwidert sie zu brain und wollte damit nur ausdrücken, das sich trotz des Gespräch zwischen ihr und Justin nichts geändert hat::

ich bereue auch nichts sam.

::durchbrach er das schweigen, das danach wieder eingetreten war::

Ich hab mich erst dagegen gewehrt, aber ich liebe dich wirklich.

::er schaute aufs meer, wo die wellen überhaupt nicht stetig waren. die gischt brodelte und das sonst ruhige, ozeanblaue wasser, türmte sich zu wasserbergen auf::

Das ist schön, ich würde sagen wir gehen besser zurück zum Baumhaus,d enn hier will uns im Moment eh niemand haben!!

::streicht sie ihm über die Wange und küste ihn leidenschafltlich und da wusste sie das es auf keinen Fall ein Fehler war::

(so muß los,bin erst wieder so um 20.30 Uhr da)

::er erwiderte ihren kuss und stimmte ihr zu::

wird das beste sein, ausserdem ist es da so schön romantisch und wir haben vollmond. ich liebe es wenn das gleißend silberne licht den kontrast zu der schwarzen nacht bildet.

Okay dann laß unsgehen!!

:steht sie auf und hält ihm die Hand hin, sie lächelt ihm zu und freut wenn sie den Blick in seinen Augen sieht, weiß sie das sie das richtige getan hat und freut sich endlich jemand gefunden zu habne der sie versteht::

Werbung:
Dann mal los!

::sie gehen händchenhaltend zum baumhaus und brian brauchte nur einen blick in sams augen wagen und schon sah er dass sie sich liebten und er bereute keinen bruchteil einer sekunde seine entscheidung, immer dann waren die zweifel verschwunden::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben