• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schiffsbruch in einer Villa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich... vielleicht komm ich eines tages damit klar aber momentan versteh ich das ganze einfach nicht und kan dir nicht mehr in die augen schauen, tut mir leid das unsere freundschaft so eine wende genommen hat!

Werbung:
nicht böse? aber dann hast du also garnichts mehr für sam empfunden? sonst wärst du schon irgendwie sauer auf mich.

::brian merkte, dass er sich schon wieder sehr dumm anstellte und seine wortwahl katastrophal war::

"Ich liebe sie immernoch wie verrückt,aber was bringt es mir dich zu schlagen!Ich hatte meine chance und habs vermasselt!klar bin ich verletzt,ich habe die letzten stunden nur da hinten gesessen und wär fast gstorbn."
Justin war viel zu schwach,sein gesicht war kreidebleich,seine haare waren durcheinander,er hatte einen bart und schwarze augenringe.Er setzte sich

::brian kam mit der ganzen situation nicht mehr klar::

ich weiss, ich hab sie dir genommen und es tut mir auch leid, nur was tut man gegen gefühle, ich glaub dass sie sie erwidert.

"Du hast sie mir nicht genommen,es war schon aus zwischen uns.Ich weiß das sie dich liebt.Ich wusste es sofort als ich gewartet hab.Ich habs sofort gefühlt.Brian,ich mag dich,du bist ein netter kerl,bei dir weiß ich sie sicher."

(dann mal gute Besserung wünsche ich dir und schalf schön))

Das verstehe ich und es tut mir leid!!

::wendet sie sich von ihr ab und geht mit zittrigen gefühlen auf Justin und Brain zu::

Justin........Brain!!

::stottert sie ein wenig, denn die Situation war ihr etwas unangenehm::

(ja lucy von mir auch, hab sie auch die kopfschmerzen.)

::brian blickt sich um und sieht sam::

Hey!

::sagt er nur, denn er weiß nicht wie justin damit umgehen würde, wenn er sie anders begrüßen würde::

(gute besserung süße, hdgsdl)

"tja war echt nich grad ok, was die gemacht habn..." sue seufzt

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben