• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Schiffsbruch in einer Villa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Ja wird dann wohl so sein das ich schwanger bin, nur wie soll ich wissen von wem es ist, da ich nicht abschätzen kann ohne Ultraschall wie wiet ich bin, denn nur so könnte ich wissen von wem es ist????)

Ja das hört sich nicht schlecht an!!

::streicht sie ihm über die Wange und lächelt::

Schön zu wissen das du eine gemeinsame Zukunft von uns beiden siehst,denn nichts wünsche ich mir anderes!!

::erwidert sie und hoffte sehr das es auch so sein wird::

Werbung:
es war so detailiert, dass es garnicht anders sein kann, wir gehören zusammen.

::sagt er mit einem lächeln und küsst sie nochmal zärtlich::

ich werd mich nie mehr freiwillig von dir trennen, glaub ich.

(weiss ich auch nicht, ich hab mir das ja nicht ausgedacht, auf so einer verlassenen insel geht das jedenfalls nicht, das geht eigentlich garnicht: wenn du von justin schwanger wärst, hättest du das schon eher merken müssen, denn euer verhältnis ist schon länger her.)

Naja dann denken wir ja beide das gleiche!

::setzt sie sich aufwärts::

Ich denke wir sollte mal nachsehen, ob wir hier was zu essen habe, den ich habe ein wenig Hunger!!

::lächelt sie ihm zu::

hier wohl eher nicht, aber ich kann dir ja im meer edelmutig einen fisch angeln!

::er tut es ihr gleich und begibt sich die holzleiter hinunter auf die lichtung, wo das baumhaus steht::

allerdings müssten wir ihn dann noch braten, vielleicht finden wir ja auch was anderes.

::er hofft dass er keinen fisch zu angeln braucht::

Ja okay gehen wir uns mal umschauen!!

::folgt sie ihm die Leiter runter und gemießt die Morgenfrische und die warmen Sonnenstrahlen die auf sie hinab scheinen::

Hey! Hier rüber!

::ruft brian sam zu und zieht einen sack unter einem farnblatt hervor::

Ich glaub ich hab was gefunden!

::er beugt sich über den sack und öffnet ihn vorsichtig, aber alles was er findet sind verrostete dosen, sichtlich enttäuscht wirft er den sack zurück ins gebüsch::

Also entweder wir verhungern hier...oder wir gehen zurück zum bunker.

::er schaut sam an und macht ein hoffnungsloses gesicht, lehnt seinen kopf an ihre schulter und sagt::

dort sollten wir wohl hingehen, wenn wir noch was essen wollen!

Na hob,gehen wir hin,in die Höhle des Löwen!!

::hackt sie sich bei ihm unter und beide machen sich auf den Weg zum Bunker::

Vielleicht haben sie sich ja schon abreageirt!!

::ließ sie in sich eine Hoffnung aufkommen, was man an ihre Stimmlage erkennen konnte::

(also mir ist das egal, nur wie kann ich wissen von wem es ist ohne medizinische Hilfe??)

::arm in arm gingen sie durch das dickicht der noch stehenden bäume zum bunker, behutsam strich brian jede liane zur seite, die sam zu nahe kam::

Höhle des Löwen ist das treffende wort! Wirklich! ich hoffe der löwe ist gesättigt und schläft jetzt!

(macht ihr das mit dieser unlogischen schwangerschaft, dann ist das rpg halt unrealistisch)

Lucy hat sich mit Sicherheit noch nicht abreagiert!!

::lächelt sie ihm zu, als er ihr immer den Weg freibahnt::

Ich kenn sie zu gut, nein sie hat sich noch nicht abreagiert

:.steifen die Gedanken durch ihren Kopf und sie gingen weiter immer in Richtung Bunker, den sie bald erreichten::

(naja, ich weiß ja auch nicht mit dedr Schwangerschaft, also wie soll das jetzt laufen??)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben